Erektionsprobleme beim vorspiel

4 Antworten

no-fap ist eine interessante sache... auch im bezug auf die Persönlichkeitsentwicklung... ich habe es nur 10 tage geschafft aber gebe nicht auf und fange jetzt wieder an und veersuche es wieder so lange wie möglich sein zu lassen und mein ziel ist es ganz aufzuhören :) da du es jedentag macht denke ich das du echt ein problem hast... schau dir mal die video reihe P*rnos und Depressionen Teil 1-3 auf youtube an! das experiment hilft dir auf jedenfall in deinem sexual leben... viel erfolg! ;)

ICH DANKE DIR!

0

Besprich das mit Deinem Doc, der wird dich ggf. zu einem Fach-Kollegen überweisen

Wenn mein "entzug" nicht helfen sollte, werd ich mir auf jeden fall einen sexualtherapeuten suchen. Danke für die antwort

0

Ein Versuch ist's doch wert..

Was möchtest Du wissen?