Erektionsprobleme bei Einahme von Methylphenidat (Ritalin, Concerta, Medikinet)

6 Antworten

Also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, viele nehmen diese Medikamente und haben keine Probleme in der art und weise wie du sie schilderst, ich weiß ja nicht warum du es absetzen möchtest oder über welchen zeitraum dann deine "nebenwirkung" auftritt. Welche Dosis nimmst du denn und nimmst du die täglich als Retardkapsel oder als Tablette ?

Lass dich beim Urologen beraten. Das hat meinem Mann auch geholfen. Ist der sicherste Weg und du bist ja auch noch sehr jung.

würd ich mal einem arzt beschreiben

achte doch bitte mehr auf deine Gesundheit..noch so jung und schon so was..schone dich doch ein bißchen!!

Das Problemsolltest du mit deinem Arzt besprechen.Daführ ist er zuständig.