Erektionsprobleme bei Einahme von Methylphenidat (Ritalin, Concerta, Medikinet)

9 Antworten

Also ich habe mit Equasym Retard 80mg genau das Selbe Problem! Wenn ich sie nehme ist es schwer ihn hart zu bekommen, und kaum lasse ich sie einen Tag weg, geht alles wieder wunderbar...

Also ich habe Methylphendiat bis ich 16 wurde genommen, und das mit der latte kann ich nur bestätigen :D, auch leichte erektionsprobleme. Lösung? nimm kein methylphendiat mehr.

würd ich mal einem arzt beschreiben

Ritalin 10mg / Medikinet 20mg

Hallöchen^^ ich nehme seit 5Monaten Ritalin 10mg... nun sind diese tabletten leer und ich hab hier noch Medikinet adult 20mg mit dem gleichen wirkstoff rumliegen.. kann ich die kapsel öffnen und 50% von dem granulat zu mir nehmen? sind ja dann auch 10mg oder? oder hat es dann nicht die gleiche wirkung?

wenn ich 20mg nehme fühle ich mich immer total benebelt... würde also ungern die ganze tablette nehmen

...zur Frage

Was für Persönlichkeitsveränderungen Treten mit Methylphenidat auf.

Mir wurde ADHS bzw. ADS Diagnostiziert und Methylphenidat verschrieben. Nun frage ich mich was sich bei mir Persönlich alles verändern kann. Eigentlich bin ich mit mir sehr zufrieden und möchte mich nicht groß verändern, außer mehr Konzentration. Was für Persönlichkeitsveränderungen Treten mit Methylphenidat auf. Was sind die Risiken.

...zur Frage

medikamente in wasser gelöst und mit sprite gemischt SCHLIMM?

ich habe 55 mg methylphenidat(36 mg concerta 9 mg medikinet) auf einem esslöffel zusammen mit zitronensäure und wasser aufgekocht und das ganze mit mit sprite vermischt wäre es sehr gefährlich das zu trinken?

...zur Frage

Ritalin, medikinet, Concerta für Erwachsene?

Hallo ich wollte einfach mal fragen ob es hier jemanden gibt der der entweder Ritalin medikinet oder Concerta adult verschrieben bekommt und wie er sich damit fühlt? Wieso habt ihr es verschrieben bekommen? Habt ihr das Gefühl das es abhängig mach? Nehmt ihr es so ein wie der Arzt verordnet oder auch mal anders zb mehr oder unretardiert nehmen? Ich will nur mal verschiedene Erfahrungen hören?!

...zur Frage

Kribbeln wie von Insekten auf der Haut von Ritalin?

Ich nehme täglich 54mg Methylphenidat ein, auf gut Deutsch; 1 54mg Concerta (Ritalin) Am Abend jeweils verspüre ich mal an meinem Arm, Kopf, Bauch Rücken ein Kribbeln wie von einem Insekt auf der Haut. Nun meine Frage, könnte es sein dass meine tägliche Dosis an Ritalin daran Schuld ist ?

(PS; Ich bin kein Freund von Kleintierchen)

Danke..

...zur Frage

Morgens Ritalin - Abends Alkohol!?

Ich hab heute morgen Ritalin genommen (bzw Medikinet - hat aber den gleichen Wirkstoff: Methylphenidat)

Ich wiege 75kg - darf dementsprechen tägl. 75mg nehmen.

Hab heute morgen allerdings nur eine 15 mg Kapsel genommen.

Auf der Packungsbeilage steht logischerweise, dass man Medikinet nicht in Verbindung mit Alkohol nehmen sollte.

Die bemerkbare Wirkung von Medikinet hält sich zwischen 2 und 5 Stunden.

Ich wurd nun zu einer kleinen Feier eingeladen.

Wie sieht das aus wenn ich heut abend um 22 uhr Alkohol trinken würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?