Erektionsprobleme ; Penis wird wieder Schlaff vor dem Sex!

6 Antworten

Kopfsache... reine Kopfsache. Dein Freund hatte wohl mal einen Hänger der immer mal wieder vorkommen kann und nun setzt er sich unter Druck. Der Druck wird so stark das sein kleiner das weite sucht.

Ich hatte mal fast genau so ein Fall. Erst als wir den Druck raus genommen haben, also uns vorgenommen haben nicht miteinander zu schlafen sondern nur so bisschen rumzumachen stand er wie ne 1 ;)

Blos nicht darüber reden oder sagen wie gern du mit ihm schlafen würdest. Versuch es einfach mal ihm z.B. mit dem Mund zu befriedigen ohne das er daran denkt das er gleich "ran" muss und wieder versagen könnte. Zeig deinem Freund das das ganze drum herum genau so schön ist wie der eigentliche Sex und zeige ihm das er dich auch anders befriedigen kann. Irgendwann platzt der Knoten und er ist wieder Fit für dich.

lg Susan

Wow vielen danke das könnte wirklich gut möglich sein , auch wenn ich ihn kein Druck mache .. vllt macht er sich selber druck ? Das mit dem nur Rummachen muss ich umbedingt ausprobieren das klappt sicher , denn immer wenn wir rummachen krieg er sofort ein Steifen :D

Danke nochmal ^^

0
@Naadjaa96

Ich kann mich sogar erinnern als es das eine mal geklappt hat da haben wir einfach nur rumgemacht und ich saßs auf ihn drauf und pötzlich stand er wieder xD

0
@Naadjaa96

Sex ist eben kein Leistungssport sondern soll Spass machen und das macht er nur wenn es sich ergibt und nicht geplant ist. Mein besten Sex hab ich wenn ich nicht den ganzen Tag daran denke wie ich meinen Freund vernasche sondern wenn er mich einfach mal so vernascht obwohl ich eigentlich gar keine Lust habe er aber der Meinung ist mir Lust machen zu müssen :)

1

möglicherweise steckt ein organisches problem dahinter. Dein Freund sollte mal zum Urologen gehen (ich glaub das ist der Facharzt dafür) und das abklären lassen. Das kann unter umständen sonst noch schlimmer werden.

Boah leute,die kommentare könnt ihr euch sparen -.-

Vielleicht ziehst du es ihm einfach über? Dabei berührst du ihn ja und vielleicht bleibt er dabei erregt? LG und viel Glück :)

Müsste ich mal versuchen , aber ich trau mich nicht ganz haha :'D

0
@Naadjaa96

Sag ihm, er solls dir erklären =) Und wenn ihrs im dunkeln macht,dann sag ihm,er soll sich zurücklegen und sich entspannen/die augen schließen. Außerdem kannst du es ihm auch mit dem mund überziehen,wenn du für sowas bereit bist ;)

0
@ItsMeMarco

Klaro wenn hilft würde ich alles für ihn machen , wir gehen auch ziemlich offen mit Sex und nackt sein um von daher sollte das nicht das Problem sein :D

0
@Naadjaa96

Na dann ;D misch doch einfach die tipps von mir und susann22, dann müsste das bestimmt besser laufen. LG und nochmal viel Glück^^

1

Potenz-Impotenz?! bitte dringend um rat

Ich habe ein kleines bzw großes problem . Ich bin mit meinem freund seit ca. 3 monaten zusammen und wir lieben, vertrauen, respektieren uns und ich fühle mich richtig wohl mit ihm und anders herum genau so . Er findet mich auch richtig heiß und das sagt er mir auch immer wieder und wie sehr er mich liebt und das es einfach nur total schön mit uns beiden ist . Wir sprechen über alles miteinander (und ich meine wirklich alles ;P). So jetzt zum meinem eigentlichen problem : und zwar war unser sex bis jetzt immer richtig, richtig, richtig super ...keiner ist zu kurz gekommen (im wahrsten sinne des wortes) und sein penis stand immer sofort wie eine 1 und war auch hart wie ein brett und er hatte bis jetzt auch immer lust..aber heute/gestern? gegen nachmittag, hatten wir schon 2 mal GV, da wir beide frei haben und heute nichts besseres vor hatten ;D ;P und vorhin hatten wir ein drittes mal aber da hatte er nicht wirklich so lust gehabt, weil er ein klein wenig kopfschmerzen hatte (komisch das einmal von einem mann zu hören) aber dann hatte er doch wieder richtig lust und sein kleiner freund auch ;) und dann mitten drin beim GV als es ein bisschen "härter wurde" habe ich sein leicht schmerz verzogenes gesicht gesehen und habe gesagt er solle ruhiger machen und dann habe ich ihn nicht mehr wirklich gespürt und er ist schlaff geworden . Was noch nie passiert ist, da er eig. ein richtiges "Potenz-Monster" ist . Naja auf jeden fall hat er gedacht, dass ich denke, er findet mich nicht sexy und schämt sich dafür und das macht ihn total fertig und dann wollte er es sich beweisen und hatte mit mir rum gemacht um sich zu beweisen das er wieder hart wird und das fand ich garnicht toll...er wurde zwar wieder hart aber wir bzw ich hatte dann ÜBERHAUPT KEINE LUST MEHR ! aber trtzd hat er nun totale zweifel, das er immer erschlafft wenn wir GV haben. Er liegt jetzt auch im bett und hat noch dollere kopfschmerzen und ihm ist kalt und schwindelig . Kann er erschlaffen weil es ihm nicht gut geht oder was kann dahinter stecken ?! Ich mache mir totale sorgen, weil er sich so einen kopf macht und sagt ich würde doch so einen "schlappschwanz" nicht behalten wollen ! Oder könnte es noch andere ursachen geben oder iwelche Symptome, die ihr mir nennen könnt ? Bitte um rat :( danke im voraus für jegliche antwort/en :)

...zur Frage

Mein Penis wird sofort Schlaff nachdem ich gekommen bin wieso?

Ist das normal das mein Penis sofort schlaff wird beim Sex also nach dem sex irgendwie denke ich das es meine Freundin stört... Sie lässt es nicht an merken . und was kann ich dagegen machen ? Mein Alter ist: 21 falls es wichtig sein sollte.

...zur Frage

Sex abgerbochen und er ist njcht gekommen?

Mein Freund (19) und ich (17) sind jetzt ungefähr 1,5 Monate zusammen. Wir hatten immer Petting weil wir es beide noch zu früh für Sex fanden. Gestern war er bei mir und wir hatten dann das erste mal gemeinsam Sex. Es war anfangs etwas schwer eine gute Stellung zu finden, da er eine geschwollene Hand hatte und es sonst für ihn weh tat. Naja, so haben wir also in der Missionarsstellung und Reiterstellung miteinander geschlafen. Er hat aber sehr lange gebraucht und seinen Penis immer mal wieder rausgezogen und an mir rumgefummelt und ihn dann wieder reingesteckt. Ich hatte das Gefühl,dass er auch nicht immer komplett steif war. So haben wir dann nach langer Zeit abgebrochen. Ich hatte ihn während des Sex immer gefragt ob alles ok sei und er meinte Ja. Er ist aber auch nicht zum Höhepunkt gekommen. Ich fühle mich jetzt richtig schlecht. Einfach als ob ich nicht gut genug bin und ihn nicht befriedigen kann. Ich habe mich bei ihm enschuldigt und er meinte,dass es überhaupt nicht schlimm sei. Aber für mich ist es schlimm,vorallem da ich 1,5 jahre zuvor eine sehr schlimme sexuelle Erfahrung gemacht habe. Woran könnte es liegen, dass er so lange gebraucht hat und nicht gekommen ist/ schlaff geworden ist? Liegt es an mir? Ich hab auch gelesen,dass er nicht kommt wenn die Frau zu feucht ist. Stimmt das? Was habe ich falsch gemacht? Ich traue mich garnicht erneut mit ihm zu schlafen..

...zur Frage

Warum wird Der freund meines freundes schlaff?

Mein freund und ich ( beide jungfrau ) sind nun seid einem halben jahr zusammen. Und kurz gesagt wollen wir sex miteinander. Aber immer kurz bevor er in mich eindringen will, wird sein penis wieder schlaff. Wir hatten schon miteinander darüber geredet. Er sagt er ist nicht nervös und hat auch vor nichts angst. Wisst ihr woran es liegen könnte ? Denn beim Oral Sex und sonst ist auch immer alles gut.

...zur Frage

Penis wird schlaff während dem sex

Hallo habe das letzte mal mit meinem Mann vor einem Jahr guten Sex gehabt alles war super. Paar tage später wollten wir erneut und sein penis wurde während dem Sex schlaff und ihm war es sehr unangenehm. Und er hat lange nicht mit mir geschlafen. Zwei Monate später kam es dazu das er richtige Lust hatte und mit mir schlafen wollte und es ist wieder passiert. Nun läuft nichts mehr er hat angst das es wieder passiert. Es regt sich nichts bei ihm. Ich kann seinen penis streichen ihn versuchen heiss zu machen es funktioniert nichts mehr. Selbst seit einem Jahr hat er keine Morgenlatte mehr. Was kann die Ursache sein? Er schämt sich auch zum Arzt zu gehen. Bitte helft mir ich verzweifle langsam. Ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?