Erektionsprobleme ; Penis wird wieder Schlaff vor dem Sex!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopfsache... reine Kopfsache. Dein Freund hatte wohl mal einen Hänger der immer mal wieder vorkommen kann und nun setzt er sich unter Druck. Der Druck wird so stark das sein kleiner das weite sucht.

Ich hatte mal fast genau so ein Fall. Erst als wir den Druck raus genommen haben, also uns vorgenommen haben nicht miteinander zu schlafen sondern nur so bisschen rumzumachen stand er wie ne 1 ;)

Blos nicht darüber reden oder sagen wie gern du mit ihm schlafen würdest. Versuch es einfach mal ihm z.B. mit dem Mund zu befriedigen ohne das er daran denkt das er gleich "ran" muss und wieder versagen könnte. Zeig deinem Freund das das ganze drum herum genau so schön ist wie der eigentliche Sex und zeige ihm das er dich auch anders befriedigen kann. Irgendwann platzt der Knoten und er ist wieder Fit für dich.

lg Susan

Naadjaa96 06.04.2013, 22:45

Wow vielen danke das könnte wirklich gut möglich sein , auch wenn ich ihn kein Druck mache .. vllt macht er sich selber druck ? Das mit dem nur Rummachen muss ich umbedingt ausprobieren das klappt sicher , denn immer wenn wir rummachen krieg er sofort ein Steifen :D

Danke nochmal ^^

0
Naadjaa96 06.04.2013, 22:49
@Naadjaa96

Ich kann mich sogar erinnern als es das eine mal geklappt hat da haben wir einfach nur rumgemacht und ich saßs auf ihn drauf und pötzlich stand er wieder xD

0
Susann22 06.04.2013, 22:59
@Naadjaa96

Sex ist eben kein Leistungssport sondern soll Spass machen und das macht er nur wenn es sich ergibt und nicht geplant ist. Mein besten Sex hab ich wenn ich nicht den ganzen Tag daran denke wie ich meinen Freund vernasche sondern wenn er mich einfach mal so vernascht obwohl ich eigentlich gar keine Lust habe er aber der Meinung ist mir Lust machen zu müssen :)

1

möglicherweise steckt ein organisches problem dahinter. Dein Freund sollte mal zum Urologen gehen (ich glaub das ist der Facharzt dafür) und das abklären lassen. Das kann unter umständen sonst noch schlimmer werden.

Boah leute,die kommentare könnt ihr euch sparen -.-

Vielleicht ziehst du es ihm einfach über? Dabei berührst du ihn ja und vielleicht bleibt er dabei erregt? LG und viel Glück :)

Naadjaa96 06.04.2013, 22:39

Müsste ich mal versuchen , aber ich trau mich nicht ganz haha :'D

0
ItsMeMarco 06.04.2013, 22:40
@Naadjaa96

Sag ihm, er solls dir erklären =) Und wenn ihrs im dunkeln macht,dann sag ihm,er soll sich zurücklegen und sich entspannen/die augen schließen. Außerdem kannst du es ihm auch mit dem mund überziehen,wenn du für sowas bereit bist ;)

0
Naadjaa96 06.04.2013, 22:47
@ItsMeMarco

Klaro wenn hilft würde ich alles für ihn machen , wir gehen auch ziemlich offen mit Sex und nackt sein um von daher sollte das nicht das Problem sein :D

0
ItsMeMarco 06.04.2013, 22:48
@Naadjaa96

Na dann ;D misch doch einfach die tipps von mir und susann22, dann müsste das bestimmt besser laufen. LG und nochmal viel Glück^^

1

Er steht unter Stress. Er rennt quasi immer gegen eine Wand.

Naadjaa96 06.04.2013, 22:41

Wie meinst du das genau ?

0

Was möchtest Du wissen?