Erektionsprobleme / Durchblutungsstörung?

6 Antworten

Erstmal beruhigen - solche Phasen gibt es. Mach Dir nicht den Druck, dass es immer klappen muss. Mieses Wetter, Stress, zuviel Arbeit, ne schlummernde Erkältung - es kann viele Gründe geben, warum es mal nicht klappt. 

Gönn Dir ne Pause, entspann Dich und warte, bis Du wieder richtig Lust hast. 

Okay vielen Dank ! ;)

0

es gibt 2 Erklärungen:

1. physiologische Ursachen (am Penis, an den Hoden usw. ist etwas "kaputt")

2. psychologische Ursachen (die sozialen Einflüsse, wie Schule, Beruf, andere Menschen wirken lähmend auf deine Seele und die Psyche lässt dich nicht genug geil werden/ Lust haben)

Beides klärst du ambesten mit eibnem (Fach)Arzt ab, wobei die 2. Ursache die häufigste ist und gut behandelbar

Geh einfach mal zu einem Arzt hin, hier nach gesundheitlichen Ratschlägen zu fragen macht doch keinen Sinn.

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Penislänge mit 14 steif und schlaff?

Hallo ich bin männlich 14 und mein Penis ist steif 13,5cm und schlaff 7cm lang.

Wie groß war oder ist euer Penis mit 14?

...zur Frage

Der Sex klappt nicht richtig, peinlich?

Hallo,

ich habe ein für mich sehr großes Problem bzw. es ist auch ein großes Problem.

Es handelt sich dabei um das Problem das ich bei Sex Stellungen wo ich (Mann) die Führung übernehmen muss ihn nicht rein bekomme... mein Penis wird vorher einfach "unsteif" ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll mein Penis ist vollkommen steif und in der Reiterstellung klappt auch alles und wenn wir dann zb. Doggy versuchen klappts einfach nicht mehr weil mein Penis nicht mehr steif genug ist, meine Freundin meint immer es sei nicht so schlimm aber für mich ist das ein sehr großes Problem... weiß jemand wie ich das ändern könnte? Kein Vi*gra oder so...

...zur Frage

Ich bin 13 Männlich?

Ich bin 13 und mein Penis ist steif 15 cm lang ist das zu kurz?

...zur Frage

Ist Meine Vorhaut zu eng? brauche hilfe?

Hallo leider ist es mir sehr peinlich aber ich finde es wichtig, unswar immer wenn mein penis steif ist und ich die vorhaut zurückziehen will schaffe ich es aber es zieht dann für eine minute und ich kriege sie erst wieder zurückgezogen wenn der penis wieder schlaf ist. Meine Frage ist nun an euch sollte ich zum Arzt gehen oder kann mann das dennen zumbeispiel mit einer creme?

Ich bedanke mich vielmals für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

Steifer penis steht nicht?

Mein Penis ist steif und hart aber er steht nicht, er hängt unten, hab ich Erektionsprobleme?hilfe ich bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?