Erektionsproblem beim Sex mit 16!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke für die antworten!:) was ist mit Nervosität gemeint? Also ich weiß natürlich was Nervosität ist. Aber ist es darauf bezogen dass ich nervös bin, weil ich an mir selbst zweifle?  Weil Ansich bin ich nicht nervös oder gestresst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinstimgabel
08.11.2015, 12:51

Du hast vllt Angst das ihr der Sex nicht gefällt oder ähnliches. Du machst dir dann unbewusst Gedanken darüber. Ich selber hatte auch das Problem. Mein Hausarzt empfahl mir Arginin AKG und seitdem läuft es bestens.

0

Ich kann den anderen nur beipflichten. Das ist reine Kopfsache. Die Nervosität, und der eventuell noch selber erstellte Leistungsdruck erzielen genau das was man vermeiden will. Geht einfach mal locker an die Sache ran. Kuschelt und liebkost euch ohne überhaupt gezielt an GV zu denken. Und wenn ihr bekleidet beginnt, und euch dann gegenseitig Stück für Stück auszieht, dürfte genug Spannung aufgebaut sein damit du ausreichend "Spannung"hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach sehr nervös. Entspann dich und mache dir keinen Stress. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervosität, hatte das selbe Problem am Anfang meiner vorherigen Beziehung aber das legt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir bestimmt zu viel Stress. Entspann dich. Sollte dies nicht helfen empfehl ich dir vor dem Sex Arginin AKG zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet dann auf ein intensives Vorspiel achten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?