erektions problem, wegen margenkrämpfe. was kann man da gegen tuen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wegen der Magenkrämpfe sollte der Herr zum Arzt gehen. Bis dahin Wärmflasche auf den Bauch, Tee trinken und dann schlafen. Eine Erektion braucht er jetzt nicht, sondern Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei starken Magenkrämpfen (was ne Sache für den Arzt wäre), hätte ich vermutlich auch Errektionsprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich in dieser Situation wäre, hätte ich jetzt andere Sorgen, als das mit der Erektion. Dann würde ich nach dem Grund suchen, was die Magenkrämpfe verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

errektionsprobleme passieren schon mal, aber wegen deiner bauchkrämpfe solltest du zum arzt morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jackyich90 25.03.2014, 00:48

Danke, aber zum Glück habe ICH nicht das problem. Dir noch einen schönen abend

0

Entweder ist es dem Kerl peinlich, dass er keinen Ständer bekommt und gibt deshalb vor Magenkrämpfe zu haben oder sie sind einfach so stark, dass sie ihm die Lust nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?