Erektions-/Potenzprobleme -.-

6 Antworten

wenn es dich arg belastet, kannst du auch mal mit deinem arzt drüber reden. entweder es ist psychosomatisch oder es hat organische ursachen, die man beheben kann. aber wie meine vorredner es schon sagten, kann es an der pubertät liegen und bald wieder vorbei sein.

Du bist noch in der Pupertät, sprich einer Entwicklungsphase. Ich denke das Dein Problem auch nur vorrübergehend sein kann. Warte einfach noch ein paar Monate und stress Dich nicht so. Das entwickelt sich alles eben nach und nach. Keine Panik. Das wird schon...

das ist ab und zu normal, wenns für eine kurze zeit so ist. irgendwann geht das wieder. wenns langfristig so bleibt, rate ich dir zum urologen zu gehen.

Habe starken Drang nach Geschlechtsverkehr?

Also erstmal will ich klarstellen das ich mich von irgendwelchen Fake Vorwürfen nix halte denn das ist kein Fake. Also ich bin 13 und naja ich habe echt unnormalen Drang mit entweder meiner Freundin oder sonst jemanden zu schlafen aber da ich weis das man das in Deutdchland noch nicht machen darf blieb mir jetzt nur noch die Wahl der Qual einfach so weiterachen mit SB? aber die bringt mir selber lange nicht so viel allein nur Sex mit einer echten Frau(Mädchen) zu zuhaben. Aber jetzt einfach drauf losgehen mir Paar Kondome kaufen ist ja auch nicht.Nur zur Info ich bin seit 1 Jahr sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen wir lieben uns wirklich,haben keine Geheimnisse vor uns erzählen alles wie es uns geht und so.Und ja ich habe sie wirklich lieb und ich musste mich damit abfinden vor nem Jahr das ich wohl nie ne Freundin bekäme aber dann hats doch noch geklappt.

...zur Frage

Was tun wenn es mädchen schlecht geht?

Am Wochenende waren 4 Freunde bei mir, 2 Jungen und 2 Mädchen... War echt cool und lustig, aber nach ner Zeit gings einem der Mädchen echt mies. Sie hat gesagt sie hätte Bauchweh und ihr würde es niht gut gehen... ich hab ihr dann einen Tee gemacht und nach ner Stunde gings ihr dann auch wieder gut (glaube ich zumindest).. damit war die Sache ja eigentlich erledigt, aber ich glaube das war nicht alles :/ Ich liebe sie und weis nicht ob sie mich auch liebt, wir verstehen und zumindest gut... ging es ihr wirklich schlecht oder wollte sie Aufmerksamkeit oder hab ich überreagiert? Ich mach mir echt Gedanken was sie zu dem Zeitpunkt gedacht hat... sie ist normalerweise immer mit nem lächeln auf dem Gesicht unterwegs und sonst auch meistens gut drauf... wie ist das zu verstehen dass es ihr plötzlich nicht gut geht? Ihr Mädchen da draussen, was hätte ich machen sollen? Was hat sie gedacht? Hab ich ne Chance dass sie mich mag?

...zur Frage

In welchem Alter hat die Libido der Frau seinen Höchststand?

...zur Frage

Beckenbodenpeobleme?

Hallo Leute,

Ich hab seit Anfang des Jahres ein großes Problem, was mich im Alltag sehr einschränkt.

Vom einen auf den anderen Tag habe ich einen Harmwegsinfekt bekommen, als er dann wieder weg war hatte ich andauernd Probleme bei Erschütterungen wie beim Radfahren, wo es mir schwer fällt den Urin zurückzuhalten. Ebenso habe ich Nachfluss von kleineren Tröpfchen zwar nur , was aber vorher nicht der Fall war. Der Urologe hat nach mehreren Terminen nichts feststellen können, erklärte mich aber für hysterisch. Wisst ihr vielleicht ob ich mit 17 Jahren ( männlich) schon Inkontinenz haben kann ? Denn irgendwie habe ich meiner Meinung nach tun viel Restharn und habe eine Schwäche brimming zurückhaltend des Urins. Kennt das jemand oder hatte so etwas ? 

Vielen Dank !

...zur Frage

errektion beim sex verlieren?

hallo, ich 21 männlich verliere beim sex mit meiner freundin immer meine errektin. als wir das erste mal miteinander schlafen wollten hatte ich beim ganzen vorspiel und kuscheln eine erektion aber umso näher wir dem eigentlichen akt kamen desto schlaffer wurde mein penis. die weiteren 2 male hat es zwar eine zeit lang funktioniert aber so richtig steif war mein penis auch nicht.

in der vergangenheit bei ons oder anderen beziehungen hat es immer ohne probleme geklappt auch sb ist kein problem(auch einige male am tag wenn ich es drauf an legen würde). ich weiss nicht so recht wie ich damit umgehen soll bzw was ich dagegen machen kann

...zur Frage

Ich war im puff bin aber nicht gekommen...?

Hey ich war letztens im puff für ne halbe stunde bin aber nicht gekommen. Ich bin jetzt immer noch voll verwirrt, die Dame war echt megaschön, da konnte man garnix sagen, Ambiente war super doch es hat einfach nicht geklappt. Normalerweise komme ich bei der selbstbefriedigung immer sehr schnell wenn ich das will aber bei der Frau ging gar nix... Er war zwar immer hart aber ich war irgendwie nie nah am höhepunkt... Ich glaube das lag Teilweise am Kondom. Normalerweise muss meine Eichel bei der sb immer nass sein, ansonsten fühlt sich alles so unangenehm an. Da dort aber Kondompflicht herrscht wollte ich fragen ob wan da irgendwas machen kann kann um dem vorzubeugen, ich meine was soll ich denn mal machen wenn ich das mit meiner Freundin machen will und nicht zum Höhepunkt kommen kann? Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?