Erektionen vermeiden bzw. ohne leben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das mit Mobbing oder Schlagen kann ich nicht nachvollziehen und finde da auch nichts cool dran.
Alles andere wird sich mit der Zeit abgewöhnen. Ich denke, wenn du entweder oft genug selbst Hand anlegst bzw. oft genug Sex hattest, dann wird man nicht mehr so schnell zu erregen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran cool sein das ist unterste Schublade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von diesen angeblich so coolen Dingen kann man doch einige vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von alledem ist cool oder wird heut zu Tage als cool definiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
15.01.2017, 21:12

Ich kenne soooooooo viele die das als cool definieren, leider, aber darum geht es ja nicht!!!!!!!!!

0

ICh weiß das haben schon alle gesagt aber: Mobbing und so is kuhl? Ich kenn keinen der das cool findet(Zum Glück)15/m.

Ich glaub da kannst du relativ wenig dagegen machen, geht mir auch so, richtig nervig .__.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann alter sei froh.

wenn es andere als cool bezeichnen, geht vielleicht bei denen wenig.

such dir ein mädel damit du dich austoben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant1995
15.03.2017, 23:23

Ich bin schwul :)

0

Was möchtest Du wissen?