Erektion wegen Katze?

2 Antworten

Vermutlich, weil die einfache Berührung in dem Bereich erregt. Kein großes Ding.
Unwahrscheinlicher, aber möglich, weil du auf Tiere abfährst. Hoffen wir ersteres.


Naja, Normal nicht, ich glaube aber nicht, dass du an Zoophelie leidest (Sexuelle Neigung zu Tieren)

Aber durch das eventuelle herumrutschen der Katze kann es mal vorkommen.

(Lach)

Katze mit nach Hause nehmen von der Straße

Was passiert wenn man eine Katze mitnimmt, die zB auf der straße sitzt oder zu einen hinläuft?

Darf man die Katze dann mitnehmen?

(Im sinne von 'beschützen mitleid') sowas...

Kann man deswegen angezeigt werden, nur weil man eine Katze beschützen wollte?

Muss man sowas melden?

...zur Frage

Was liebt eure Katze (Essen)?

Meine Katze isst nur trocken Futter. Fleisch ist sie überhaupt nicht. Auch Mäuse nicht. Bei nass Futter leckt sie nur die Soße ab. Ich hab eigentlich keine Lust die Dose nur wegen der Soße zu kaufen. Und von zeit zu Zeit hat sie manchmal keine Lust auf das trockenfutter. Also was habt ihr für eure Katze als Leckerli?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Katze einem die Hand abschleckt, während sie auf dem schoß sitzt?

ich denke, das ist ein vertrauensbeweis. liege ich damit richtig?

...zur Frage

Wieso verletzt die eigene Katze ihren Menschen?

Wieso verletzt die eigene Katze ihren Menschen?

Und wieso verletzen Hunde ihre eigenen Besitzer nicht? Zumindest weniger oft als Katzen dies tun. Oder ist meine Katze nur eine ArschIochkatze? Eigentlich mag ich meine Katze..

Draußen hatte sich in der Garage ein Frosch verfangen. Ich dachte mir ich rette ihn. Hab ihn also ins Grüne getragen. Meine Katze ist mir die ganze Zeit hinter gekommen. Da sie den Frosch in der Garage erst nicht angegriffen hatte, dachte ich mir okay, er passt nicht in ihr Beuteschema. Falsch gedacht. Meine Katze hatte extra gewartet bis ich ein paar Schritte weggegangen bin. Ich hab mich umgedreht und sie griff den Frosch an. So, dann hab ich versucht meine Katze von dem Frosch zu trennen und sie kratzt mich erst mal über die gesamte Handfläche. Toll.

Ist aber nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt. Und jetzt kommt sie gerade wieder angekrochen, setzt sich wie selbstverständlich auf meinen Schoß und tut so als ob nichts wäre. Ich weiß nicht, ob ich ihr das immer wieder verzeihen soll.

Sollte ich meine Katze ab jetzt ignorieren? Nicht mehr streicheln?

Die sitzt grad auf meinem Schoß und denkt sich, dass wieder alles in Ordnung ist.

Tut mir leid, falls euch das nicht so wichtig erscheint. Aber ich fühle mich grad auch ein bisschen seelisch verletzt und bin enttäuscht. Ich lege eigentlich Wert auf eine gegenseitige Beziehung zwischen Mensch und Tier undzwar ohne jemanden zu verletzen. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder? Ich habe sie noch nie verletzt oder ihr etwas getan.

Soll ich sie ignorieren? Sie sitzt immer noch auf meinem Schoß.

...zur Frage

Katze Einzelhaltung Quälerei?

Hey!:)

Ist es Tierquälerei eine Katze alleine zu halten?

Wie sind eure Erfahrungen?

Werden diese Katzen tatsächlich irgendwann verhaltensauffällig?

Danke .

...zur Frage

Beschneidung. Spannung normal?

Hey liebe Community,

ich hatte vor 9 Tagen eine komplette Beschneidung. Wenn ich eine Erektion bekomme spannt es noch sehr.. deswegen hab ich versucht die Erektion, wenn ich eine mal bekomme, zu unterdrücken weil ich Angst wegen schmerzen habe. Fäden sind auch noch paar drinn.

Num ist ist meine Frage.. ist das normal.? Mach mir bei gesundheitlichen Sachen immer sehr viele Gedanken. Doc meinte gestern es sieht alles gut aus.

Mit freudnlichen Grüßen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?