Erektion Was kann ich machen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist ganz normal, dass innerhalb der Entwicklungsphase (Pubertät) es sehr häufig zu spontanen Erektionen kommt und meistens zu den unpassendsten Zeiten. Eigentlich bräuchte diese menschliche und normale Sache nicht peinlich zu sein, ist es aber leider. Deshalb zieh Sachen an, die eine Erektion nicht sofort sichtbar machen und du kannst zusätzlich einer Erektion noch etwas "vorbeugen" indem du dich regelmäßig selbst befriedigst, am besten bevor du in die Schule gehst. Das hilft schon etwas. Viele machen das so, weil sie das gleiche Problem haben.

HokageMinato 29.10.2012, 17:03

Is zwar die beste antwort aber ich werde das sehr sehr sehr sehr vorsichtig angehen lassen...............................

0
Matzko 29.10.2012, 17:08
@HokageMinato

Danke für den Stern. Ich freue mich, wenn mein Rat dir hilft. Lass es ruhig sehr sehr langsam angehen, aber verkehrt ist es auf keinen Fall und gesund ist es außerdem.

0

Hallo HokageMinato

Da kannst du nichts machen. Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Liebe Grüße HobbyTfz

auf toilette gehen und die erektion ganz schnell und fleißig beenden, dann haste wieder bis abends ruhe ;)

Tja, da bist du nicht der einzige. Das gehört auch zur Entwicklung und viel dagegen machen kannst du nicht. Aber nur Mut allen Jungen passiert das!

Längeres t-shirt dann sieht mans nicht so. nd guckt den weibern nich merh in ausschnitt.:D

HokageMinato 24.10.2012, 21:25

mach ich garnicht

0

habe ich auch must dann einfach die latte irgentwie verdeken

KIKA hat da ein schönes Vid:

Keine Penis-Durchlässigen-Hosen tragen, bist doch ein junge, oder?

HokageMinato 24.10.2012, 21:29

Cooles Video hab aber so´ne hosen und t-shirts nich meine mutter kauft immer sowas eng anligendes

0

deine gedanken woanders lenken.

Was möchtest Du wissen?