erektion während der schule, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk an das Widerlichste, das du dir vorstellen kannst. Außerdem solltest du keine engen Hosen tragen. Dadurch fällt es im Zweifelsfall noch mehr auf. Im Winter kannst du im Notfall auch einen Schal über deinen Schoß legen. Dann sieht es keiner, wenn du sitzt.

Sollte es wirklich mal passieren, dass es jemand sieht, steh dazu. Sicherlich ist es unangenehm. Aber das passiert. Abhauen und verkriechen macht es nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringoscarlett
13.02.2013, 17:59

Freut mich, dass ich helfen konnte. Danke für den Stern! :-)

0
Kommentar von KillerVirus345
13.01.2014, 22:47

Ja... Ich sag nur "2 girls 1 cup" xD

0

Früher wurde das einfach unter den Gürtel geklemmt. Ich denke, das funktioniert heutzutage auch noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Das ist normal in deinem Alter. Verstau "ihn" so gut, dass man nix sieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk an was mega ekliges das geht dann weg aber hey in der 8 gatte ich das selbe problem auch du musst dir zu hause einfach mal schön gepflegt ein schrubben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal in diesem Alter :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vllt eine Erektionsstörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir einfach vor, neben dir sitzt die Frau Merkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?