Erektion verschwindet beim Sex oder Kondom überziehen, was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert es auch, wenn sie dir das Kondom drüber zieht? Also wenn es beim Kondom drüber ziehen passiert, könnte es auch deine Aufregung sein.

Beim Akt kann das auch passieren, wenn der Mann zu lange und zu oft kurz vor dem point of no return den Orgasmus unterdrückt.

Es kann aber auch an deiner Aufregung liegen. Gerade wenn dir das allerdings etwas "häufiger" passiert, dann kann es gerade wegen deiner Angst, dass es wieder passieren könnte, vorkommen.

Sprecht ihr denn auch mal darüber?

Kondome sind leider Lustkiller. Seit ich vasektomiert bin, hab ich damit keine Probleme mehr. Wenn für dich eine Vasektomie nicht infrage kommt, vielleicht kann sie ja die Pille nehmen oder etwas Hormonfreies (Kupferspirale/-kette)? 

sie nimmt bereits die Pille und selbst da, ohne Kondom macht er mittendrin schlapp. und nein, eine Vasektomie kommt für mich nicht in Frage

0
@Kotkanzler

Dann findest du sie nicht mehr geil genug. Oder es passt anatomisch nicht. 

0

Kupferspirale setzen nicht alle Gynäkologen, wenn noch keine Kinder vorhanden sind. Da muss man schon ein Weilchen nach suchen.

Bei Kupferkette wird die Gebärmutter vermessen und wenn die Dicke des Muskels, in den die Kupferkette eingeführt und verankert werden soll, unter 11 mm dick ist, so scheidet die auch aus.

Die Pille wäre von daher vermutlich eher eine Alternative zum Kondom, wenn er in einer Beziehung lebt. Da gebe ich dir Recht.

0
@Minyal

Warum ist das eigentlich so? Warum entscheiden die Ärzte das so? Kupferspirale und Vasektomie sind gängige Verhütungsmethoden und ab 18 zugelassen. Es ist ein Unding, dass hier die persönliche Weltanschauung der Ärzte mit reinspielt. 

0

Das Problem haben echt viele Männer. Mehr als du denkst.

Ich selbst muss schon richtig notgeil sein, damit das mit Gummi funktioniert. Also ne Woche keine Pornos und so.

Was möchtest Du wissen?