Erektion verhindern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, zum Glück gibt es wirklich keine Arzneimittel, die sicher Erektionen verhindern! Weder für Kinder noch für Erwachsene.
  • Versuche bitte, Dich gleich an den Gedanken zu gewöhnen, dass man gesunde, normale, natürliche Körperreaktionen nicht durch Medikamente oder Drogen beeinflussen sollte. Der Griff zum Arzneimittel sollte nur bei echten Krankheiten geschehen.
  • Bedenke, dass ALLE Jungen in der Pubertät die gleichen Probleme mit unwillkürlichen Erektionen haben wie Du. Erektionen in einem Jugendlager sind normal und kommen häufig vor. Behalte einfach eine enge Unterhose an und trage darüber eine weite Jogging- oder Pyjamahose und niemand wird es mitbekommen. Die Lösung ist doch wirklich einfach und harmlos.
  • In den meisten Skilagern gibt es heutzutage aber auch Einzelduschen, so dass Du dort masturbieren kannst. Das werden viele so machen.

Nein, es gibt kein "Erektion verhindernde" mittel. Und wenn du ein zu starkes Bedürfnis hast, kannst du, im Notfall, für ein paar Minuten auf dem WC verschwinden...

Also ich versuch Ihn dann immer so ein bisschen in einer Hosen falte zu verstecken oder so. Ansonsten rate ich von so Medizin ab. Sowas ist nun mal natürlich.

Was möchtest Du wissen?