erektion verhindern?

11 Antworten

Das kannst du nicht verhindern, ist aber auch nichts schlimmes, denn es ist eine normale Reaktiond eines Körpes. Die Ärztin macht das ja auch genau richtig, ignoriert das und gut ist. Die weiß ja serlbst, dass du da keine andere Chance hast.

Was mich allerdings wundert ist, dass du deine Unterhose nicht anlassen darfst, wenn nur deine Beine untersucht werden...

Das ist ne blöde Sache aber die Ärztin kennts wohl schon unter anderem von anderen Patienten.

Es ist ja auch eigentlich nicht weiter schlimm, denn wenn eine andere Frau dich dort anfassen würde, würdest du wahrscheinlich mit ihr in die nächste Hecke :)

Versuch deine Gedanken in Alltägliches abschweifen zu lassen wie zb was du noch einkaufen musst ... oder denk an Merkel oder so jemanden...

Ich hatte das Problem selbst als ich mit 16 vor der OP gründlich vom Urologen untersucht wurde... und das war nen Kerl :D
Der Typ ist das Ganze jedoch mit Humor angegangen und hat gefragt ob wir nicht erstmal essen gehen wollen!

Somit würde ich sagen... das kennt jeder Arzt oder Ärztin der mit diesen Bereichen zutun hat ;)

Eine Erektion ist nicht steuerbar, nicht zu verhindern und kommt daher auch in nicht gewünschten Situationen vor. Das du bei fremder Berührung im Genitalbereich eine Erektion bekommen hast ist nicht weiter ungewöhnlich, das kommt durchaus öfters vor. Daher wird diese dann auch nicht weiter beachtet.

Bringt man eine Masseurin in Verlegenheit, wenn man während der Massage eine Erektion bekommt?

Im Zustand totaler Entspannung kann es schon mal vorkommen, dass ich eine Erektion bekomme. Die Tatsache, dass die Masseurin besonders attraktiv ist, verstärkt diesen Effekt. Muss ich die Masseurin wechseln oder ist eine Erektion während einer Massage halb so schlimm? Ich möchte sie nicht in Verlegenheit bringen. Solange ich auf dem Bauch liege, ist das alles auch kein Problem, aber zum zweiten Durchgang drehe ich mich um und liege auf dem Rücken. Die Masseurin ist ausgesprochen sexy, und wenn ich sie so arbeiten sehe, bleibt das für mich nicht ohne Folgen. Das heißt, dass sich mein Handtuch nach oben bewegt. Es sieht dann so aus, als wäre dort ein Zelt aufgebaut.

...zur Frage

Physiotherapiebehandlung durch Praktikantin?

Hallo,

ich war gestern zur Therapie und wurde durch eine Praktikantin behandelt (Stelle sich im Gespräch raus).

Die Massage / Manuelle Therapie (Das ist doch das Gleiche?) war zwar schön aber so richtig hat es mir nicht geholfen. Und sie kam mir sehr unbeholfen vor.

Das die Auszubildende lernen und üben muss ist ja ok. Aber sollte da nicht eine fertige Therapeutin aufpassen? Oder leiten?

Muss ich den "vollen" Zugzahlungspreis dafür nun bezahlen? Und darf die Praxis über die Auszubildende abrechnen? Es ist ein Manuelle Therapie Rezept.

Ich schaue nun wer meine nächste Therapeutin ist. Kann ich notfalls das Rezept wieder mitnehmen und den Rest wo anders machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?