Erektion verbergen wenn Freundin da ist? ^^

7 Antworten

Hallo AionSuchtii

Deiner Freundin wird es gefallen wenn sie deine Erektion sieht oder spürt.

Gruß HobbyTfz

sch*** drauf... wenn de eine hast.. hast de eine ..... was soll da stören ? Sag Ihr doch das mal... evtl springt da ja etwas positives raus :-)

Was ist daean so schlimm? Bestes kompliment ;)

Steht ihr eher auf harten oder weichen Sex?

...zur Frage

Was will er denn - Eifersucht?

es geht um eine Freundin. Er und sie haben nichts festes. Sie geht gerne mal weg, unternimmt auch mal was mit männlichen Freunden usw. Sobald er das mitbekommt, wird er stinksauer und ist extrem eifersüchtig. Was will er denn?

...zur Frage

wie heißt das wenn der typ sich nicht traut seinen Penis in die vagina zu stecken beim Sex?

...zur Frage

Habt ihr Sex lieber unter oder ohne Decke?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Mann nach dem Orgasmus?

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er nachdem er sich einen runterholt und gekommen ist, 0% mehr geil ist.
Wenn er Sex hat denkt er sich sogar nach der Ejakulation : Was hab ich da gerade gemacht?

Stimmt das? Ist das bei jedem Mann so dass die Erregung und geilheit von 100 auf 0 sinkt?

Und ab wann kann der Mann dann wieder geil werden? Wie geht es euch damit?
Danke für Antworten, liebe Grüße sendet Sandra.

...zur Frage

Weniger Gefühl durch Masturbation?

Guten Tag,

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatte schon mehrfach Sex. Sie ist meine erste Partnerin. Mein Problem; zurzeit war es mir noch nicht möglich zum Orgasmus zu kommen. Das ganze kann ganz schön frustrierend sein und wird nach einiger Zeit natürlich auch anstrengend.

Ich bin nicht beschnitten und habe auch keine erwähnenswerte gesundheitliches Leiden. Wir verwenden kein Kondom da sie die Pille nimmt.

Ich hab mich ein wenig informiert woran es liegen könnte. Und vermute selbst das es an häufiger bzw. "starker" Masturbation liegt, die der eigentlichen Stimulation von Sex nicht so ähnlich ist. Häufig im Sitzen so das mein Penis zwischen einer Hand und meinem Bauch ist (Hierbei über ich vor allem druck auf den unteren teil aus), oder liegend auf dem Bauch, auf einem Kissen. Hierbei variiert die Dauer zwischen 15 Minuten und auch schon mal eine Stunde. Teilweise mehrfach an einem Tag. Hierbei ist es mir möglich zum Orgasmus zu kommen

Wie kann ich dafür sorgen das meine Penis sensibler wird. Der menschliche Körper ist ja in vielen Dingen so das er durch "Verwendung/Benutzung" besser wird. Also einfach durch anderes Masturbieren? Oder gibt es effektivere Möglichkeiten um die Empfindlichkeit zu erhöhen, eben gezielt Nerven zu trainieren/empfindlicher zu machen.

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?