Erektion und leichter Samenerguss beim Kuscheln und küssen?

5 Antworten

Das ist ganz Normal wenn es schön ist wächst er auch und dann kommen schon mal Lusttropfen mit, es sollte dir nicht unangenehm sein wenn es Passiert deine Freundin freut sich wenn Sie es bemerkt, es zeigt nur das du Sie sehr Anziehend findest.

es ist normal, alles im grünen bereich, das gibt sich mit der zeit.

Ist doch eher ein Kompliment für deine Freundin ;) und das ist ganz normal, wäre schlimmer wenns anders rum wäre

Das ist ganz normal. Das kann sogar einem erfahrenen Mann passieren.

Die Frage ist nur ob es wirklich Sperma war oder nur die sogenannten: Lusttropfen.

waren glaube nur Lusttropfen aber mehrere

@FortschrittZT

Auch das ist norml. Du darfst nicht vergessen, das du mit ziemlicher Sicherheit überreizt warst.

ja gut aber doch ein bisschen ekelig?

@FortschrittZT

Nö, eher angenehm, das wirst du auch bald so empfinden. Noch ist es etwas ganz neues.

Mir ist sowas auch leider passiert aber ich hab die Lösung gefunden ein Taschentuch drum zu machen oder Kondom oder so, weil sonst ist das Unangenehm