Erektion und leichte Ergüsse bei (Sex)Chats oder Kontakt mit Frauen?

5 Antworten

Also beim Flirten bekomme ich auch ggf. eine Erektion (ob Face2Face oder per Chat). Das sehe ich als normal und stört mich nicht (sofern es angemessen ist, also wir unsere Privatsphäre haben)

Das mit dem Erguss ist mir hingegen neu.. darüber solltest du vielleicht doch mit einer Fachperson (Urologen, Psychologen) sprechen

Das ist ganz normal wirklich, sowas hat jeder eine gewisse Zeit. Das wird vergehen. Feuchten Träumen kann man mit abendlicher Ejakulation entgegenwirken. Durch sex oder selbstbefriedigung. Irgendwann wird sich der körper an den kontakt mit mädchen/frauen gewöhnt haben und nicht mehr so ungewollte erregungen tätigen

Erst mal keine Panik, ich denke wenn du die verkrampft wirds nur schlimmer

vielleicht wirds mit mehr selbstbefriedigung besser

alles gute

Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

Hallo, Ich bekomme auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch so leichte erkennbare rote Flecken nur wenn ich eine Erektion habe und säter, also danach verschwinden sie immer wieder.Ist das etwas schlimmes sollte ich zum Arzt gehen zu einem Urologen oder so?,was ist das und warum kommt das? (Bin ein Junge und 17 Jahre alt).

...zur Frage

Betrunken keine Erektion?

Wen ich betrunken bin werde ich nicht erregt, oft wen ich betrunken bin, bin ich sowieso viel mit Frauen. Aber dann kriege ich keinen hoch ? warum? ich weis das das oft normal ist, aber warum ? gibt es da keine Lösung ?

Danke

...zur Frage

Nächtliche Samenergüsse! Was tun? Help!

Hallo zusammen,

Ich bin 14 und männlich!!!ich schäme mich ein wehnig das hier zu posten... Aber ich habe nachts wirklich fast immer samenergüsse! Ich erwache also immer mit ejakulat beschmierten pyjama hosen! Es ist mir sehr peinlich, da man die flecken ind der hose wirklich sehen kann und ich werde wirklich immer tomaten rot im gesicht, wenn mir meine mutter dann die gewaschenen pyjamas ins zimmer bringt und sagt: hier ! Sie sind wieder sauber. Ich weis auch nicht wieso das immer passiert, aber ich hatte auch noch nie einen perversen traum oderso, der den samenerguss hätte auslösen können! Ich möchte echt nicht jeden morgen in meinem sperma erwachen! Könnt ir mir evt sagen was dagegen zu tun ist, oder ob das normal ist...??? Sollte man damit zum arzt oder so gehen?? Danke schon im Voraus! Lg fabi

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Ist eine Erektion in der Öffentlichkeit eine sehr große Provokation, bzw empfinden Frauen sie als Belästigung, wenn man nicht versucht sie zu verstecken?

Aus moralischer Sicht habe ich dazu persoenlich eine klare Meinung. Ich verstehe absolut nicht warum Sexualitaet sogar in unserer westlichen Gesellschaft so verpoent ist. Deshalb finde ich es persoenlich absolut in Ordnung wenn eine fremde Person eine Erektion sieht. Meine Frage bezieht sich nicht darauf ob es Grundsaetzlich gut oder schlecht ist, eine Erektion zu zeigen.

Viel mehr frage ich mich, ob es ein grosses oeffentliches Aergernis oder eine Provokation hervorrufen wuerde, oder ob sich Frauen sexuell belaestigt fuehlen koennten, was ich natuerlich nicht will.

Bisher habe ich eine Erektion in der Oeffentlichkeit immer durch zurechtruecken der Hose versteckt. Allerdings will ich damit aufhoeren, weil ich nicht in einer Gesellschaft leben will in der eine Erektion ein Tabu ist. Und indem ich die Erektion verstecke, tabuisiere ich sie ja selber. Eine Sichtbare Erektion waere mir auch ueberhaupt nicht peinlich.

Eine andere Erfahrung war auf einem Festival. Es gab da eine oeffentliche Outdoor-Dusche. Vor mir duschte eine wunderschoene Frau. Als sie begann ihre schoenen grossen Brueste einzuseifen, musste ich hart dagegen ankaempfen eine Erektion zu bekommen. Ich bin mir aber unsicher ob ich das naechstes mal tun werde.

Auf der einen Seite koennte sich die Frau davon belaestigt fuehlen und das will ich natuerlich nicht. Auf der anderen Seite ist es etwas ganz natuerliches, in dieser Situation eine Erektion zu bekommen. Eigentlich sollte die Frau sich ja geschmeichelt fuehlen, wenn mein Penis bei ihrem Anblick hart wird. Natuerlich wuerde ich die Frau nicht anstarren oder gar anfassen, und wenn sie meine Erektion erblicken wuerde, wuerde ich mich hoeflich entschuldigen.

Was haltet ihr von meinem Dilemma?

...zur Frage

Erektion mit Höhepunkt!, nur mit Gedankenkraft im Traum?

Hi, ich bin 16 (männlich). Hatte heute Nacht einen geilen Traum. In dem Traum war ich nackt, hatte einen Steifen und kam auch zum Höhepunkt! Mehr will ich nicht erzählen. ;) Als ich aufwachte wusste ich noch alles haargenau was ich geträumt hatte. Und ich hatte eine "Morgenlatte" und meine Hose war voll Sperma.

Meine Frage: Habt ihr das auch schon erlebt? Und geht das überhaupt ohne Berührung, dass man abspritzt nur mit Gedankenkraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?