Erektion und keine Lust,Mann?

5 Antworten

Ist natürlich auch etwas altersabhängig, aber im Wesentlichen ist das normal - selbst im Schlaf bis zu 6-7 Mal

Aber gerade bei Pubertierenden ist es dann umgekehrt - wenn sie eine E*** spüren, meinen sie, gleich aktiv werden zu müssen ;-)

Ja, das passiert mehrmals, nicht nur am Tag, sondern auch oft in der Nacht. Manchmal wenn man einfach sitzt passierts oft...

Kurz und knapp:

Eine Erektion ist auch ohne sexuelle Reize möglich.

Im Bett mit neuer Freundin schlapp gemacht. Was tun?

Hey leute, hab da mal ein echt peinliches problem. War gestern mit meiner neuen freundin zum ersten mal im bett und hab grad mal ein paar sekunden ne erektion halten können, dann ging nichts mehr. Manchmal hab ich eben probleme eine erektion zu halten. Kommt bei mir vom bodybuilding. Einige stoffe die man dabei nimmt haben diese nebenwirkung. Was soll ich ihr jetzt sagen?

...zur Frage

Immer wenn ich nackt bin eine Erektion?

Hallo, Ich bin total gerne nackt! Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich meistens nackt, manchmal wenn ich alleine bin schlafe ich auch nackt. Meine Eltern wissen das nicht. Ich finde wenn es fühlt sich einfach gut an nackt zu sein, ich fühle dabei auch meistens nichts sexuelles.

Aber sobald meine Hose unten ist bekomme ich eine Erektion obwohl ich keine Sexuellen absichte habe. Ist das ein meinem Alter normal? (Bin 14)

...zur Frage

Erektionen besser unter kotrolle bringen

Hi ich hab mal eine Frage. Seit kurzen hab ich regelmäßig mit meiner Freundin sex jetzt haben wir nur ein Problem bei mir dauerts mit den Erektionen manchmal ein bisschen länger (also bis ich vollständig erregt bin) nur letztens war ich ziemlich erregt und das hat ihr dann natürlich gefallen meinen Penis komplett in voller Größe zu sehn nur ich hab das Gefühl das er dann wehrend dem Sex ein bisschen schlaffer wird bzw die Erektion ein Stück ab nimmt. jetzt ist meine Frag wie kann man seine Erektionen am besten zum Maximallevel steigern und dort halten gibt es vl ein paar spezielle Übungen oder so zeug das ich machen könnte

...zur Frage

Unwillkürliche Erektion

Guten Abend,

ich bin 15 und bekomme tagsüber einfach so, ohne erregt sein zu müssen, eine Erektion, manchmal passiert das, wenn ich Harndrang habe aber nicht immer. Am Abend passiert das komischerweise nicht oder wenigstens nicht so oft. Ist das normal?

Danke

...zur Frage

Ist es normal, dass ich leicht erregt werde. Wenn ich meine Freundin zum Beispiel küsse, dann habe ich meist eine Erektion. Randinfo: Ich hatte noch keinen Sex?

Siehe Frage! Desweiteren habe ich manchmal das Problem, dass ich überhaupt nicht erregt werde. Ich liege zum Beispiel im Bett, meine Freundin will mir einen blasen, aber er wird einfach nicht ganz steif. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn Mann eine Erektion bekommt?

Die Frage ist vollkommen ernst gemeint und mich würde wirklich interessieren was ihr Männer dabei empfindet wenn ihr merkt dass euer Glied steif wird. Ich kann mir darunter nämlich absolut nichts vorstellen, da ich selbst auch nichts mit männlichen Geschlechtsorganen zu tun habe. (bin w/18 und lesbisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?