Erektion sehen?

6 Antworten

Da wächst eben ab und zu was in der Körpermitte. Das ist ganz natürlich und nicht weiter schlimm, von dem her nimmt man das zur Kenntnis und gut ist...

Das ist einfach ganz normal und ein Zeichen dafür das derjenige gesund ist. Erektionen sind nun mal nicht wirklich steuerbar.

Ich als Mädchen 13 würde garnix machen :D
Einfach weitergehen.

Eigentlich achte ich ja nicht drauf

Ich (M) bekomme immer eine volle Blase beim GV, sodass ich nicht kommen kann. Was soll ich tun?

Sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex, sobald sich mein kleiner Freund erregt füllt sich meine Harnblase. Kann ich dagegen etwas unternehmen?

...zur Frage

Erektion in Jeans/Jogginghose sichtbar?

Hallo Community.

Wenn ein Junge eine Erektion hat während er eine Hose trägt, ist das dann eine kleine nicht allzu sichtbare Beule oder ist das einfach der Stoff der Jeans?

Dachte das man das bei Jungs von außen direkt sehen würde, also in größerem Ausmaß. Oder hat das was mit der Größe zu tun?

...zur Frage

Keine Errektion u. keine Erregung mehr, wieso?

Ich masturbiere fast täglich, jahrelang. Oft auf Pornos. Ich bekomme nie einen hoch, ohne dass ich meinen Jürgen anfasse( wenn ich anfange zu masturbieren steht er nach ca. 20 Sekunden...)und ich werde fast nie erregt. Welche Gründe könnte das haben? Soll ich mal für einen gewissen Zeitraum den Jürgen nicht mehr würgen?

...zur Frage

Wie vermeidet man oder behindert man das man die Erektion sieht?

Beim massieren z.B. wenn man in einer lockeren Hose ist dann eine Erektion bekommt was soll man da tun ?

...zur Frage

Atmen Jungs schneller wenn sie eine Erektion haben?

Ja, atmen Jungs schneller wenn sie eine Erektion bekommen? Z.B Wen er gerade mit einem Mädchen zusammen im Bett sitzt , und er schneller atmet, ist dass dann ein Zeichen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (unauffällig) geil machen?

Hallo :)

Ich habe einfach Lust, meinen Freund mal wirklich geil zu machen, jedoch eher unauffällig. Er ist 16, ich 15.

Ich habe an knappe Kleider gedacht, aber was soll ich zu Hause knappes anziehen?
Bauchfrei trage ich zwar gerne im Alltag, zur Zeit jedoch logischerweise nicht und wäre es nicht etwas komisch, zu Hause bauchfrei zu tragen?

Gibt es sonst noch andere Dinge, auch Gesten (wie auf dem Schoß sitzen), die ich tun kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?