Erektion Probleme -> Urologe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mitlerweile in vielen "real pornos" wo Amateurdarsteller ihre Videos

drehen , sehe ich nahezu immer einen harten Penis über viele Minuten

lang.

__________________________________________________________

du hast mit dem Vergleich dieser Seiten mit dir ein psychisches Problem weil du das als Maß dafür nimmst wie lange deiner stehen soll. Da er aber nicht so lange kann fühlste dich schlecht und machst dir innerlich Druck aber an falscher Stelle.

Verzichte zukünftig auf Porn.. und beschäftige dich mehr mit deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Errektionsstörungen hast, sagst du. Ja da sitzen Frauen am Empfang, aber solche Anrufe kriegen die sicher 1x die Woche, die sitzen nicht kichernd hinterm hören oder gucken dich schief an wenn du in die Sprechstunde kommst.

Und was der Urologe da genau macht weiß ich nicht, kannst aber davon ausgehen das du die Hose runter lassen musst. Ach ja, und das macht der Urologe mehr als 1 x die Woche, sich Penise ansehen meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?