Erektion ohne ,,Gründe,,?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehakten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, auch wenn "mehr" passiert (zB beim Schlaf in der Nacht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht nur in der Pubertät normal. Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab einen und kann das zu Genüge beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ganz normal, natürlich und sogar gesund^^ Das geht wieder vorbei, je nachdem wie die Pubertät bei dir verläuft schneller oder langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gibts, ja ;-)

denk nur an die berühmte "Morgenlatte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo das ist normal...viel Spaß mit deiner Latte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heartstormer
10.06.2014, 11:03

Yeah Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?