Erektion ohne ,,Gründe,,?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehakten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Das ist nicht nur in der Pubertät normal. Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab einen und kann das zu Genüge beobachten.

Das ist völlig normal, auch wenn "mehr" passiert (zB beim Schlaf in der Nacht).

Immer wenn ich nackt bin eine Erektion?

Hallo, Ich bin total gerne nackt! Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich meistens nackt, manchmal wenn ich alleine bin schlafe ich auch nackt. Meine Eltern wissen das nicht. Ich finde wenn es fühlt sich einfach gut an nackt zu sein, ich fühle dabei auch meistens nichts sexuelles.

Aber sobald meine Hose unten ist bekomme ich eine Erektion obwohl ich keine Sexuellen absichte habe. Ist das ein meinem Alter normal? (Bin 14)

...zur Frage

Ist es normal, wen man als Teenie sehr oft am Tag eine Erektion bekommt? P.S. Bin Ende 14.

Stelle diese Frage da ich so 5-10 wenn nicht öfter eine erektion bekomme ist das normal ? Allein schon wenn ich daran denke das ich nackt bin oder so seht mein penis wider

...zur Frage

Wie vermeidet man oder behindert man das man die Erektion sieht?

Beim massieren z.B. wenn man in einer lockeren Hose ist dann eine Erektion bekommt was soll man da tun ?

...zur Frage

Bis wann ist es nur Pubertät?

Hey :) Etwas, das ich mich schon immer fragte: Ab wann ist etwas nur wegen der Pubertät so? Also, Jugendliche die an ihrem Aussehen zweifeln, bis zu welcher Aussage ist es nur die Pubertät? Ab wann ist es schlimmer und verzweifelter? Als Jugendlicher denkt man oft schlecht von der Welt, hat ein Selbstmordgedanke aber die Grenze bei der Pubertät schon überschritten? Oder kann ein Suizidgedanke in der Pubertät mal normal aufkommen? Ab wann ist es nur die Pubertät? Aber nein, ich habe solche Gedanken nicht :). Danke ^^.

...zur Frage

Kann man was gegen eine Erektion machen, weil die in der Schule ziemlich nervt?

...zur Frage

Wie lange bleibt normalerweise die Erektion?

z.b man schaut was sexy . man bekommt harte Erektion . man schaut nix mehr .

wie lange dauert es , bis die Erketion weggeht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?