Erektion ohne ,,Gründe,,?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehakten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Das ist nicht nur in der Pubertät normal. Ich bin zwar kein Mann, aber ich hab einen und kann das zu Genüge beobachten.

Das ist völlig normal, auch wenn "mehr" passiert (zB beim Schlaf in der Nacht).

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Erektion in Jeans/Jogginghose sichtbar?

Hallo Community.

Wenn ein Junge eine Erektion hat während er eine Hose trägt, ist das dann eine kleine nicht allzu sichtbare Beule oder ist das einfach der Stoff der Jeans?

Dachte das man das bei Jungs von außen direkt sehen würde, also in größerem Ausmaß. Oder hat das was mit der Größe zu tun?

...zur Frage

Immer wenn ich nackt bin eine Erektion?

Hallo, Ich bin total gerne nackt! Wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich meistens nackt, manchmal wenn ich alleine bin schlafe ich auch nackt. Meine Eltern wissen das nicht. Ich finde wenn es fühlt sich einfach gut an nackt zu sein, ich fühle dabei auch meistens nichts sexuelles.

Aber sobald meine Hose unten ist bekomme ich eine Erektion obwohl ich keine Sexuellen absichte habe. Ist das ein meinem Alter normal? (Bin 14)

...zur Frage

Ist es normal, wen man als Teenie sehr oft am Tag eine Erektion bekommt? P.S. Bin Ende 14.

Stelle diese Frage da ich so 5-10 wenn nicht öfter eine erektion bekomme ist das normal ? Allein schon wenn ich daran denke das ich nackt bin oder so seht mein penis wider

...zur Frage

Wie lange bleibt normalerweise die Erektion?

z.b man schaut was sexy . man bekommt harte Erektion . man schaut nix mehr .

wie lange dauert es , bis die Erketion weggeht ?

...zur Frage

Wie ist das bei euch so (es geht mal wieder um den Penis)?

Also ich bin 17 und wenn ich erregt bin ist er sehr hart und die Penis-Spitze zeigt zum Bauch also er steht steil nach oben und ist kaum biegbar (war bei mir schon immer so). Ich habe gehört das es vor der Pupertät normal ist weil da die Erektion noch sehr stark ist aber ich bin eigentlich nicht mehr in der Pubertät also Frage ich mich ob das in meinem Alter noch normal ist und mich interessiert es was das für Ursachen haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?