Erektion in Fitnessstudio?

4 Antworten

Das ist ganz normal das ist einfach der Reiz sich vor anderen auszuziehen dabei spielt es kaum eine Rolle ob du eine Anwesende Person anziehend findest. Außerdem wenn man in einer Männerumkleide einen Steifen bekommt ist das nicht der Weltuntergang weil die meisten über genug Anstand verfügen und selber Wissen wie das ist.

Nacktheit hat auf viele Leute eine erregende Wirkung, bei mir ist es ganz ähnlich, aber mich stört das nicht weiter. Deinen Kumpels geht es bestimmt genauso, also was solls. Freu, Dich, daß Deine Körperfunktionen so gut sind.

Außerdem finde empfinde ich es immer wieder als ein sehr schönes Gefühl, wenn mein Schwanz steif wird.

Freu dich, dass du gesund bist, eine Erektion ist eine nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Neben den sexuell bedingten Erektionen gibt es auch andere Gründe für unbeabsichtigte und nicht zu verhindernde Erektionen:

  • körperliches Wohlbehagen
  • Gefühle wie Spaß, Freudde
  • Aufregung
  • usw.

  • Die anderen in der Umkleide und Dusche haben, wenn sie gesund sind genauso wie du im Laufe des Tages mehrere unbeabsichtigte Erektionen und wissen auch wie ein Penis mit und ohne Erektion aussieht. Wenn du mal öfter im Studio warst, dann wirst du auch bei anderen mal eine Erektion sehen. Das ist nichts besonderes und wird von den anderen auch nicht weiter beachtet. Wenn du wieder eine Erektion bekommst, dann mach normal weiter nur solltest du diese nicht unnötig präsentieren.

Jeder von euch die da auch duschen hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du solltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Das du einen Steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der Dusche steht, seine Badehose auszieht und einfach duscht
ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne dass du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)
Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.