Erektion im Fitnessstudio dusche?

5 Antworten

Duschen mit anderen ist immer eine sexuelle Situation. Man spürt seine eigene Nacktheit, sieht andere Körper (und vor allem auch andere Geschlechtsteile) dann kommt es oft zu einer Erektion. Das geht aber auch den anderen, gerade, wenn sie noch in der Pubertät sind. Die Reaktion der anderen ist nicht vorhersehbar, viele werden wegschauen, andere bekommen vielleicht dann auch eine Erektion. Auf jeden Fall brauchst du dich nicht zu schämen, alle Jungen machen die gleichen Erfahrungen und können auch oft eine Erektion nicht vermeiden.

Du machst dir da zu viele Sorgen. Wenn du dir nicht so viele Gedanken um die ganze Problematik machen würdest , würde es auch nicht so schnell passieren. Generell ist es aber erstmal völlig normal, dass man ab und an mal eine Erektion bekommt, gerade in deinem Alter geht das recht schnell und lässt sich nicht immer verhindern. Da musst du dann eben durch und das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn es ist ja was völlig natürliches wo man sich nicht für schämen braucht.

Wenn es also mal passiert ein wenig dezent wegdrehen und gut. Dabei ist es wichtig nicht verkrampft daran zu denken, dass die Erektion doch bitte wieder weg gehen soll, sondern du solltest dich ablenken. Denk an das Mittagessen von gestern oder morgen oder mach eine Matheaufgabe im Kopf. Dann wird der ganz schnell wieder klein. Dazu kann es auch helfen, die Dusche auf kalt zu stellen...

Das ist nicht peinlich sondern eher normal und kommt auch häufiger vor.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. 

Auch andere Männer bekommen unbeabsichtigte Erektionen. Jeder unter der Dusche weis wie eine Erektion aussieht, das ist nichts wirklich besonderes bzw. beachtenswertes und kommt dort auch häufiger vor.

Wenn du die unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltest du diese nur nicht unnötig präsentieren und dich ganz normal verhalten - genauso normal ist die Erektion auch. In der Dusche kannst du dich zur Wand hin stellen, das dir nicht jemand direkt gegenüber steht.

Fang nur nicht an bekleidet zu duschen, damit machst du dich dort zur Lachnummer.

Erektion in der Vereinsdusche?

Hi Leute, Ich treibe manchmal am Verein Sport und wir Dusche alle nackt. Ich 13 m bekomme immer einen steifen unter der Dusche war zum Glück immer alleine in der Dusche was tun ? Thx

...zur Frage

Als Jugendlicher in die Gemeinschaftsdusche?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Dort benutze ich jedoch meistens nicht die Dusche, weil mir Gruppenduschen peinlich sind. Morgen lässt sich das jedoch nicht vermeiden, weil ich mich danach noch mit Freuden treffe und nicht total verschwitzt dahin kommen will. Und ich will auch nicht mein Training ausfallen lassen.

Ich hab aber irgendwie Angst davor, weil ich normalerweise einen Ständer kriege, wenn ich nackt bin oder andere nackt sehe. Eine Sache, die das noch schlimmer macht, ist, dass in der Dusche wahrscheinlich nur Männer sein werden, die deutlich älter sind als ich. Also ist es verständlich, dass mir das sehr peinlich wäre, wenn ich vor all den Männern einen Ständer kriege. Außerdem hab ich Angst, dass da auch Männer sind, denen das gefällt (also Pädophile). Man weiß ja nie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich vielleicht ein wenig beruhigen.

Danke

...zur Frage

Erektion in der Dusche verhindern?

Ich gehe momentan öfter mit meinen Freunden Squash spielen. Da wir eigentlich danach immer essen gehen wollen, wäre es gut, dort zu duschen. Ich bin 16 Jahre alt und befürchte, dass es dort zu einer Erektion kommen könnte. Ich habe mit nackt duschen kein Problem, meine Freunde können auch gerne alles sehen, nur wäre es mir peinlich, eine Latte zu haben ^^. Gibt es etwas, womit man dies im Voraus vorbeugen kann?

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt sehe?

Hallo zusammen,

es ist mir immer wieder peinlich wenn ich eine Erektion bekomme wenn ich meine Schwester nackt im Bad oder beim Duschen sehe. Da wir uns noch das Zimmer und das Bad teilen müssen lässt es sich nur schwer vermeiden.

Sie grinst dann immer, aber mir ist es voll peinlich, aber ich schaff es nicht dass er wieder schlaff wird.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Steifer Penis in Sammeldusche,wie verhindern?

Ich betreibe Mannschaftssport und nach dem Training müssen wir alle zusammen nackt duschen. Ich bin definitiv nicht schwul aber bekomme trotzdem in Sammelduschen eine Erektion. Wie werde ich diese los und warum bekomme ich sie? Das ist mir halt auch mega peinlich das ich nie mitdusche und so bitte um antwort wie gesagt ich bin nicht schwul M/13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?