Erektion durch beste Freundin vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, du musst ihr wohl sanft beibringen, dass du zwar nix von ihr willst, trotzdem aber NICHT gerade ihr schwuler Cousin bist. Wenn sie also schön und sexy in dein Zimmer spaziert, muss sie mit einer Reaktion deines Körpers rechnen. 

Oder aber deine BF ist erwachsener als du denkst und weiß es. 
Nur passt dann das "evtl. mal im selben Bett schlafen" nicht. Ist das denn nötig ?  Evtl. kuschelt sie gerne und krabbelt dann schläfrig in der Nacht langsam zu dir rüber, weil es dort nun mal wärmer und angenehmer ist. Das kann arge Verwirrungen geben..auf beiden Seiten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal nicht so ein Kopf, das ist doch ganz normal. Man muss nicht immer gleich im Kopf an Sex denken, du findest einfach nur ihren Körper schön und das ist auch nicht schlimm soweit, ob nun beste Freundin ist oder nicht, spielt keine Rolle. Der männliche Körper nimmt darauf keine Rücksicht.

Du musst nur aufpassen, das es nicht weiter als Kuscheln geht. Warum kuschelt ihr eigentlich wenn Sie vergeben ist !!??

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?