Erektion bleibt nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Salue

Deine paar Zigaretten haben in Deinem Alter noch keinen Einfluss auf die Potenz. Das Problem ist eher psychologischer Art.

Beim ersten Mal warst Du voll Erwartungen, Du hast Dich richtig darauf gefreut. Als es dann zum "Finale" kommen sollte, warst Du hypernervös.

Es kam, wie es kommen musste. Er war zu viel, DER Moment und die Nervosität ! Die Latte war weg ! Glaub mir, dass passiert jedem Mann in seinem Leben immer wieder !

Nur, Du hast Dich in eine Angst hineingesteigert. Du rechnest fest damit, dass es auch diesmal nicht geht. Hat es dreimal nicht geklappt, ist man sicher, das es nie geht.

Alles Falsch !

Drück den "Reset" Knopf ! Fängt wieder mit liebevollem Knutschen an, zieht Euch genüsslich aus und geniesst Eure Körper. Ihr plant gar nicht, dass Du Dein bestes Stück einführst.

Irgendwann, junger Mann, wirst Du tief in ihr sein, einfach weil es sich so ergeben hat. Dein Penis ist dann steinhart und alle Sorgen sind weg.

Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit.

Tellensohn

halflifelover 16.01.2017, 20:29

Danke für deine aufbauenden Worte.. du hast mir gerade viel Angst genommen! :)

0

Nun das ist ne reine Kopfsache. Du setzt dich unter Druck und dann war es wie es kommen mußte. Dein kleiner Freund wollte nicht wie du.

Sex zu planen ist auch nicht das wahre. Dienstag. Schon ratterts im Kopf und du hast Angst es geht wieder nicht.

Wenn ihr euch mal wieder trefft dann gönnt euch ein langes Vorspiel bis du es nicht mehr aushältst. Dann klappt das am ehesten.

Wenn nicht irgendwann wird es klappen. Nämlich dann wenn du den Kopf frei hast

Ich habe selbst lange Zeit ein großes (haha.) Problem damit gehabt. Ich habe viel recherchiert und mit hat nichts geholfen, ich wollte schon bald zum Arzt gehen, obwohl mir das sehr unangenehm wäre.

Jedenfalls war es letztendlich nur Kopfsache. Ich habe den ganzen Ratgebern etc. im Internet nicht geglaubt, doch als ich das doch tat und mich entspannen konnte, den Stress los ließ und vor allem an mich selbst glaubte, war mein Problem für immer weg.

Das ist alles und ich bin mir relativ sicher, dass es bei dir das gleiche ist! Viel Glück und Kopf hoch =)

Meiner Meinung nach ist das ein Psychisches Problem.Du bist wahrscheinlich sehr aufgeregt und hast Angst zu versagen.Sei das nächste mal einfach ganz entspannt und lass deine Angst nicht an dich an kommen.

ich denke,dass ist eine phase...das wichtigste ist locker bleiben und nicht verrückt denken!

insomniar 16.01.2017, 19:11

vielleicht einfach ne zeit lang petting machen..du hast ja noch hand und mund...dann ist das thema erst mal raus und du kannst dich entspannen!

1

Ist die Aufregung, probiert es weiter und stresst euch nicht :)

Was möchtest Du wissen?