Erektion beim umarmen

9 Antworten

Hi!

Mach Dich locker - das ist echt vollkommen normal! Ging mir früher auch so! Da hatte es sogar schon gereicht nur Händchen zu halten... :D

Wenn Sie es bemerken sollte, dann lächele sie an und sage ihr mit viel Charme "Darauf kannst Du Dir was einbilden". Und wenn sie diese Art von "Humor" nicht versteht, dann kannst Du ihr alternativ auch noch ganz ehrlich sagen: "Das liegt an der Pubertät. Sorry - ich kanns einfach nicht kontrollieren, hat aber nicht wirklich etwas zu bedeuten".

;-)

Pff bei meinem Freund ist es Immernoch so wenn wir uns küssen und wir sind immer hin schon 1 jäh zusammen :D und ich find es toll, das ist für mich ein Kompliment. Als ich ihn das erste Mal getroffen habe habe ich es auch gespürt bei der Umarmung. Ich fands witzig und hab's als Kompliment genommen.

Aufjedenfall kann sie es als kompliment sehen

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehaklten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen. Deine Freundin sollte sich übrigens eher geert fühlen, dass du so erregt wirst von ihr ;)

Das beste ist, du rubbelst dir so oft es geht einen. Dbei verbrennstd u Kalorien, es ist saugeil, es macht frei und du desensibilisiert dich - sprich, kannst dann wenn es zur Sache kommt länger.

Dbei darfst du deinen individuellen Rubbelplan nicht vergessen. Klassisch ist der 3er Splilt pro Tag. Morgen - (Nach-)Mittags - Abends. Der gilt als Faustregel und sollte sowieo nie unterschritten werden, da es sonst zu Testosteronstau kommt und der Körper die produktion runter fährt. Die gefährdet ggf. sogar das Wachstum (in ganz seltenen Fällen).

Je nach persönlchem Vorlieben und Zeitmanagement kann man bis zum 6er Split hochschrauben. Dieser sollte jedoch nur mit täglicher Zinksupplementation ausgeführt werden, da es sonst zu Scorbut kommen kann.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!