Erektion beim Nacktbaden mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers.

Wenn du nicht drauf achtest und entstpannt bleibst, geht die Erektion schnell weg. Außerdem sollten deine besten Freundinnen, wenn sie wirklich welche sind, wissen, dass du nun mal ein Kerl bist und so halt reagierst.

Über die Unwichtigkeit der Penisgröße brauchen wir gar nicht erst anfangen.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erektion ist eine ganz normale und natürliche Reaktion deins Körpers. Wenn du als eine bekomsmt, dann brauchst du dich dafür nicht schämen, sondern kannst es einfach nur so hinnehmen. Aber wenn du erstmal in der Situation ist und das etwas kühlere Wasser um dich rum hast, dann wird dein Penis glaub ich andere Sorgen haben als so extrem zu wachsen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine freundin, ich und unser Freundeskreis ( 4 männer , 2 frauen) sind seit einigen jahren regelmässig in saunen bzw im sommer am fkk see..

Kennen uns alle nackt, reden auch offen, und..ok,nicht in der sauna,aber am see...gab es auch schon mal einen steifen,sowohl bei mir als auch den anderen..sowie öfters eine breitbeinige pose einer der damen...

sowas wird ignoriert, darüber gegrinst,oder ein spruch...mein gott,...sind grösstenteils seit 15 jahren und mehr befreundet ;)....und was die grössen diverser körperteile betrifft....von allen schwanz- oder körbchengrößen ist alles vertreten und.....genau das ist das uninteressantestefür uns alle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell gibt's keine Erektion beim FKK.

Wenn man nur sonnt oder badet 

Allerdings kann es schon mal passieren, wenn du z.b. ihre hübsche Körper  (wie du sagst ) gebauer anschaust und dabei an ... denkst.

Eigentlich ist auch das nicht schlimm.

Nur wenn du absichtlich mit der Latte rumrennst ist das Unpassend.

Handtuch bzw kaltes Wasser hilft hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht den längsten.

Viele glauben dass aber haben keine Ahnung was denn der durchschnitt ist und Orientier dich bloß nicht an Pornos denn 20 cm +  haben nur ca 0,01% der Menschen. 

Und selbst wenn ist das auch nicht schlimm. 

Wenn ihr beim Nackbaden seid und du bekommt eine Erektion dann ist das eben so.

Ich würde mich für sowas auch garnicht schämen in der Situation.

Was kannst du denn dafür wenn die Mädchen geil aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dann hast du einen längeren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine natürliche Reaktion auf eine gereizte Libido.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?