Erektion beim kuscheln was tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ehm. Was glaubt deine Freundin denn, was du fühlst, wenn ihr euch nah seid? Heißhunger auf Tacos? Möglicherweise fühlt sie sich dadurch in Bezug auf Sex unter Druck gesetzt, darüber könntet ihr mal reden, aber ich finde, ansonsten hat sie nichts dagegen zu haben, wenn du 'ne Erektion hast
😒 Du kannst ja eh nichts dagegen machen.

Oder bist du dir gar nicht sicher, ob es sie stört? Dann würd ich dir aus weiblicher Sicht sagen: Vermutlich hat sie nichts dagegen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
20.06.2016, 23:02

Sicher hat sie nichts dagegen, sonst würde sie sich ja nicht auch noch drauf setzen.

0
Kommentar von Cutelove
20.06.2016, 23:03

Danke für den Tipp mit dem Reden werde ich machen 👌👌

1

Dagegen kannst du eigentlich nichts machen, da du deine Freundin (hoffe ich mal) liebst und durch den Körperkontakt eine Erektion bekommst.

Nichts schlimmes, ganz natürlich. Wenn du es aber nicht haben kannst, dann versuche deinen Penis zwischen die Beine einzuklemmen, damit er "versteckt" ist.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutelove
20.06.2016, 23:01

Und wie ich sie liebe 👌😌 gute Idee versuche ich mal

Nice braa👌👌

0

naja, du findest deine Freundin eben anziehend und erregend, das ist gut. Ansonsten hilft auch manchmal, einfach an einen Stuhl oder Tisch zu denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutelove
20.06.2016, 23:04

Oder an nen Bagger 😂😂mööööh👌👌

0

 Alles normal es kommt wie es kommt 🏋🏿🎨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seien Sie doch froh, dass es so ist und nicht das Gegenteil:=).

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kansnt du nichts machen und das verdeutlicht nur, dass du deine Freund sehr sehr gerne hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie blowen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutelove
20.06.2016, 23:06

Hahaha bester man 👌😂😂😂

0

Sex haben, selber machen...och ich hab da immer genug Ideen, wenn es meinem mann so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
20.06.2016, 22:58

Da muss mach einer erst mal drauf kommen!

0

Also wenn du beim kuscheln einen Steifen hast, dann glaub mir sie hat es schon längst gemerkt. Du könntest vorher Druck mit SB ablassen, dann passiert dir das vielleicht nicht. Ansonsten lass deine Gefühle freien Lauf. Eigentlich zeigt er dir ja schon den Weg an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WARUM soll sie das nicht spüren dürfen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutelove
20.06.2016, 23:09

Peinlich vielleicht ka 🙊

0

Warum sollte "er" sie kitzeln, wenn sie drauf sitzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutelove
20.06.2016, 22:59

Sie sitzt auf meinem BAUCH und dann spührt sie ihm vielleicht

0
Kommentar von Cutelove
20.06.2016, 23:05

Ich weis es ja auch ned 😕

0

Was möchtest Du wissen?