Erektion beim Kuscheln mit Freundin?

11 Antworten

Du bist in einem Alter, in dem deine Hormone ohnehin sehr verrückt spielen... Das muss aber nichts heißen, denn das "Problem", das du da hast, tritt auch bei Erwachsenen auf. Ist ja auch nicht ganz unlogisch: der Körper rechnet sozusagen damit, dass zusammen Kuscheln der Anfang von "etwas mehr" ist, und reagiert entsprechend auf diesen Reiz.

Mach dir also keine Sorgen, das ist absolut nichts Unnormales... Unter Umständen kann es helfen, dabei an etwas "abturnendes" zu denken. Dann macht das Kuscheln aber keinen Spaß mehr, und dass es funktioniert, ist auch nicht sicher^^

Also versuch einfach, damit zu leben =)

Du könntest versuchen, an unangenehme Dinge zu denken. Das könnte Dir später auch helfen, wenn alles zu schnell geht.

Aber derzeit...? Es ist sowas von normal!

Das ist gerade der Sinn vom Kuscheln, das man sich gegenseitig erregt und seine Zuneigung zeigt, findest du das denn nicht schön? Findet sie das denn nicht auch schön, wenn sie deine Reaktion bemerkt? Das sie so auf Dich wirkt, ist doch ein tolles Kompliment an sie.

Also: Weitermachen mit Kuscheln und mit Latte!

Das ist nicht zu hoffen, dass das weg geht. Freue dich doch, dass alles funktioniert :-)

Nun ich würde sagen, das ist nunmal so ;) An tote Fische denken - kurz kalt abduschen oder aber einfach mit leben lernen.

Wer weiss, vielleicht wird aus Kuscheln ja mal mehr - dann kann man das gebrauchen.