Erektion beim Kuscheln ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klar, das muß so sein. Beim nächsten Mal müßt ihr unbedingt nackt kuscheln (aber auf Verhütung achten!) und dann mußt Du Dir das mit der Erektion mal genauer anschauen und auch befühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeremy1709
22.11.2016, 02:29

Beim nächsten Mal beim Kuscheln gegenseitig ausziehen die Kleider,  Dir das mit der Erektion mal genauer anschauen und auch befühlen

0

Klar ist das möglich. Sein Genitalbereich ist recht nah an deinem, ihr liegt eng bei einander und er findet dich offensichtlich auch sexuell attraktiv. Da passiert sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid zusammen und das nicht aus Spaß. Soll heißen, ihr seid ineinander verknallt. Er findet/fand es schön mit dir zu kuscheln. Das macht erregt. Beobachte Dich doch mal dabei. Wirst auch du erregt?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, was denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich. Weißt du aber eigentlich selbst stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, möglich und normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?