Erektion beim koten hinderlich?

1 Antwort

Hi fillybilly,die Erektion und das Koten haben miteinander wenig zu tun.Die Libido wird beim Koten sicher nicht so stark sein,dass eine solche auftritt.LG Sto

Mundgeruch durch Verstopfung?

Kann eine sehr schlechte Verdauung - ohne Abführmittel geht gar nichts mehr, seit Jahren! - zu Mundgeruch führen?

Kann es ausserdem sein, dass man - ohne Blähungen zu haben - nach Kot riecht? Allein wegen des des selten vollständig entleerten Darms?

Natürlich werde ich in Kürze einen Gastroenterologen aufsuchen.

...zur Frage

Pferd trabt ungern an (Pferdekenner)?

Hallo liebe Pferdefreunde, ich habe folgendes Problem:
Ich reite schon seit längerem ein Pferd aus unserem Stall. Seit etwa ein paar Monaten oder so(war halt am Anfang nicht so) ist es nun so, dass es nicht gern in die schnellere Gangart wechselt. Vor allem vom Schritt in den Trab. Sie macht es wenn man sich durchsetzt, aber das sieht nicht schön aus und mir tut sie leid, wenn man Gerte benutzt. Der Tierarzt war da und hat Blut abgenommen und drüber geguckt. Die Entzündungwerte waren NICHT erhöht. Hufe sind immer gemacht und der Sattel würde vor kurzem erst angepasst. Bei der Sache ist es egal ob ich mit oder ohne Sattel oder Gebiss reite. Wenn man jedoch führt, trabt sie sofort mit wenn ich loslaufe.Ich habe die Vermutung, dass es etwas mit dem Darm zu tun haben könnte. Sie macht sehr sehr sehr große Haufen und das auch nur im stehen. Egal ob frei im Auslauf, beim führen oder reiten; nur im stehen. Wenn ich also reite und sie muss geht nichts mehr. Sie bleibt dann oft stehen und presst, man merkt das richtig im Pferderücken, aber es kommt nix, dann treibe ich sie weiter und irgendwann hält sie wieder an.. nach dem äppeln ist es dann aber widererwartend auch nicht besser. Ich habe ganz ehrlich das Gefühl, dass sie mich NICHT verarscht, sondern irgendetwas hat. Will sie halt nicht verprügeln damit sie läuft!!
Wer weiß Rat? Falls noch was unklar ist, gerne fragen! Ich werde probieren schnell zu antworten:)
Lg

...zur Frage

Mein Kaka besteht nur aus Schleim?

Hej, Seit einigen Wochen stimmt mein Stuhl nicht. Erst war das ein kleines bisschen Kaka mit Schleim. Und seit 1-2 Tagen hab ich ständig das Gefühl groß zu müssen und wenn ich auf dem Pott bin, dann kommt nur weißer Schleim. Und ich musste heute morgen ca 5x in der Stunde kaka machen aber da kam nur ganz ganz wenig mit viel Schleim immer. Und trotzdem hab ich das Gefühl ich muss Kaka machen. Was könnte das sein? Ich ernähre mich nur ungesund und trinke kaum. Vitamine? Fehlanzeige!

...zur Frage

Was kann ich gegen Blähungen tun? :(

Ich(15) hab schon seit einiger zeit (seit februar oder so) blähungen. Ich denke das ist wegen meiner ernährungsumstellung (halb vegetarier zu vegetarier). Ich habe zuvor ein bisschen fleisch gegessen aber hauptsächlich Milchprodukte und kein Gemüse. So hab ich seit meinem 7 oder 8 Lebensjahr gelebt. Und seit 2011 bin ich fixer Vegetarier und esse viel Gemüse und alles andere vegarisches, was ich vorher überhaupt nicht getan habe, aber ich esse keine Bohnen(was Blähungen auslösen könnte). Ich denke das hat hat meine Blähungen ausgelöst. Was kann ich dagegen tun? :( Ich hab fast die ganze Zeit Bauchweh und muss furzen. Außerdem ist der Kotabsatz unterschiedlich. Wie kann ich das wieder regelmäßig machen? Gibts da irgendwelche Tipps? Danke für eure antworten (:

...zur Frage

Schimmel am Kot?

Mein Kot hat sich blau gefärbt, ist er im Darm geschimmelt? geht das überhaupt?

...zur Frage

Wenn beim "pupsen" kleine Kot-Stückchen aus dem Hintern geworfen werden, was hat das für Ursachen?

Liegt dann eine Erkrankung vor? Welche Ursachen kann das haben? Durchmesser des Auswurfs ca. 1-1,5cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?