Erektion beim Kampfsport?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist mir in 40 Jahren Kampfsporterfahrung noch nie passiert. Im Gegenteil. Teilweise haben Männlein und Weiblein dieselben Duschen benutzt und keiner hat irgendwelche Gedanken gehabt.

Man ist echt mit anderen Dingen beschäftigt. Beim Üben mit dem Üben und beim Duschen dann ist man so fertig, dass keiner an irgendwelche "Ferkeleien" denken kann.

Naja gemeinsame duschen finde ich bisschen provokant aber sonst kann ich dir nur zustimmen.

0

der Mann hat im Kopf ganz andere Probleme. 

Wie meinen?

0
@Fussheld

ob er ein Suspensorium trägt? Ein Schutz gegen Schläge

0
@peterobm

Du denkst er macht sich dann keine Sorgen um eine eventuelle Latte? Nur um seine Penissicherheit?

0
@Fussheld

und wenn, SIE wird sowas kennen und locker wegstecken ^^

0
@Fussheld

dann gewöhnt Sie sich daran. so ein Ding ist ihr bestimmt nicht fremd

was für "Probleme"

0

Beim Ringen kann ich mir das ganz gut vorstellen.

Haha. Ich kenne da jemanden, der hat unter anderem deswegen einen Unterleibsschutz getragen. Zum Glück hat er das Problem jetzt nicht mehr, weil er seit paar Monaten in einer reinen Männerklasse ist. Also ja, wenn man dementsprechend drauf ist, kann das schon passieren.

Ja, das kann vorkommen und brauch auch niemandem peinlich sein.

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen
  • sexuelle Gefühle

Wenn du deinen Piepermann nicht unter Kontrolle hast, schon😂

Es kann jederzeit zu einer Errektion kommen. Sowas brauch nicht peinlich sein, denn es ist etwas normales und ein Zeichen das der Körper gesund ist.


erektionen kann man immer bekommen, selbst beim kampf, egal ob beim boxen oder anderen kampfkünsten............selbst im fußball haben spieler schon erektionen gehabt, ribery z.b. der dann einfach nur dazu sagte, dass es eben geil ist, wenn man ein tor schiesst...........erektionen müssen auch nicht nur mit gedanken an sex oder so zu tun haben, sie können ganz spontan oder durch reize verschiedener art entstehen, denn sie sind "nur" ein "blutstau" im penis..........:)

ihr wollt euch prügeln und nicht kuscheln. 

Ich frage, weil wir eine reine Männerklasse sind, alle zwischen 16 und 30. Jetzt ist seit neuestem eine richtige Bombe von Frau mit dabei.

0

Klar das kann immer passieren

Nicht, wenn du dich ausschlieslich auf das Sportgeschehen konzentrierst.

0
@Fussheld

Nee. Habe schon nach dem Sport mit einem Fotomodell, das Centerfold in einem Herrenmagazin war, geduscht. Wir haben uns nur das Shampoo geteilt, sonst war da nix, gar nix.

0

Was möchtest Du wissen?