Erektion beim anquatschen von Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab Beginn der Pubertät ist es nichts ungewöhnliches wenn man eine Erektion bekommt wegen banalen Ereignisse. Dies kann die ganze Pubertät andauern sowie je nach geistige Reife.

Es wirkt für dich verstörend, jedoch ist es normal. Um eventuell peinliche Situationen zu vermeiden kannst du unbemerkt dein bestes Stück in der Hosentasche festhalten oder gar dein Stück zwischen Hosenbund und Scharmbereich einklemmen. Wobei dieser Tipp nur bedingt funktioniert.

Lasse dir nichts anderes einreden, wie uncool so etwas sei oder ähnliches. Das gehört dazu und du kannst froh sein, eine fragile Sexualität zu haben - dies kann auch ein Zeichen sein für eine lange Potenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwangsbeatmett
26.08.2016, 18:01

Hmmmm hört sich plausibel an. Danke für die ausführliche Antwort. Wenn ich nicht 22 wäre könnte es glatt an der Pubertät liegen :/ . Einzuklemmen ist eine vorübergehende Lösung. Jedoch ist der gute relativ hart und geht seinen Weg nach oben wenn ich ihn nicht aufhalte...

0

Also mein Lieber freue Dich doch, dass heißt dass Du die Frau die du gerade anspricht erregend findest und wenn die Frau das merkt das du einen steifen hast fühlen diese sich meisten geschmeichelt. Das du einen steifen bekommst ist in der Pubertät vollkommen normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüttel dir davor halt eine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjeee

Tacho und tachowelle sind beide erst neu -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du merkst das er anfangen tut zu wachsen im Gespräch dann Klemm ihn dir unter deinen Gürtel Bund dann sieht man das nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwangsbeatmett
26.08.2016, 17:56

Ja gut um Gespräch in den Schritt fassen lenkt die Aufmerksamkeit darauf und man sieht das schon ordentlich wenn ich ihn hochlege

0

bist du noch sehr jung?

Als ich 16, 17 und so war hab ich auch immer eine ordentliche Beule in der Hose gehabt. Die hab ich zwar auch heute noch, aber ich kann die Kobra jetzt besser zähmen. Du muss ,,sie'' in der Welt verbreiten. Das ist die wahre Aufgabe eines Mannes ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?