Erektion bei Urologin?

9 Antworten

Urologinnen kennen das "Problem" sicher sehr häufig aus der täglichen Praxis und übergehen es, weil eine Erektion in der Situation durchaus ziemlich normal ist.

Oder hattest du dich wegen Erektionsproblemen in Behandlung begeben?

Wenn du die Ärztin wegen Erektionsprobleme aufgesucht hast muss sie dich ja nicht mehr weiter untersuchen. Nimm’s locker, das wird sie schon öfter gesehen haben. Ich würde es mit Humor nehmen. Vielleicht mit dem Spruch: Ein Gentleman steht auf wenn eine Dame den Raum betritt

war schon öffters nackt vor eine Ärztin standen und hat mein rasiertes geschlechtsteil angelangt und untersucht einen Steifen oder eine Erektion habe ich noch nie gehabt

ich glaube du wärst nicht der erste und der letzte dem das passiert ^^ einfach entschuldigen oder mit Humor nehmen ^^ der kannste nichts vormachen die ist vom Fach xD

Sie ist eine Ärztin und damit ist ihr die Errektion eines Mannes bekannt.

Die denkt sich gar nichts dabei.

Genauso wie ein *seriöser* Frauenarzt sich nichts dabei denkt einer Frau in der Vagina zu schauen.