Erektile Dysfunktion beheben wie - bitte helft mir !?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus der Ferne kann man nur einiges vermuten. 

Wenn der Arzt keine organischen Gründe findet, liegt es meist an psychischen Hintergründe.

Die können vielfältig sein, warum im Unterbewusstsein sich sowas "Angst vor Wiederholung des Schmerz" bei einer Erektion als Trauma sich manifestiert hat. 

Hier würde eine psychologische Beratung Dir weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andres97
19.05.2017, 01:43

Möglich, glaube ich aber ehrlich gesagt weniger. Morgenlatten bleiben nämlich auch aus.

0

Wenn sich jemand mit dem Penis auskennt dann das: 

Deutsche Zentrum für Urologie und Phalloplastische Chirurgie 

in der nähe von Frankfurt

Das sind absolute Experten. Da es um das beste Stück geht sollten es auch die besten Ärzte sein. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andres97
19.05.2017, 01:36

Ist etwas zu weit weg, aber Danke!

0

Was möchtest Du wissen?