Ereignisse festhalten ..?! (Abnahme von Bauch/Beinen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du bist jetzt schon gefährlich dünn und liegst 10 kg unter dem Idealgewicht! Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Lass Dir helfen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KelexYT
29.05.2014, 08:36

Ich bin gleich und bin sehr normal

0

Leg dir ein ganz langes Word-dokument an, da kannst du auch Bilder reintun und was dazu schreiben :)

Ausdauersport ist gut für die allgemeine Abnahme, also für die Reduzierung des Körperfettanteils und auch für schlanke Beine. Dicker werden die Beine davon nur wenn du zu viel Muskel aufbaust, aber das dauert eine ganze Weile ;)

Diese "Lücke" ist genetisch bedingt und hat was mit der Stellung deiner Hüfte zu tun! (Das Bild dazu das das erklärt hab ich leider grad nicht da!) Die einen haben diese dann meißt schon bei "Normalgewicht", die anderen leider nicht und diese also zweitere bekommen sie auch meist erst bei Untergewicht sprich oftmals nur durch hungern! Wenn du aber viel Sport machst und deinen Körperfettanteil sehr senkst, deine Beine nur noch aus den Muskeln bestehen kann es auch passieren das du eine kleine bekommst :) KANN, muss aber nicht! Aber ganz ehrlich es gibt wichtigeres als ne Lücke zwischen den Beinen :)

Lg

Hör auf mit dem Abnehmen, du bist dabei, ins Untergewicht zu rutschen! Eine ThighGap braucht kein Mensch, die sieht einfach nur hässlich aus (und ist auch ein Zeichen von Untergewicht).

Kommentar von FluffyOMGOMG
12.07.2013, 22:38

^^ Will trzd ein Thigh gap, ich finds hot.

0

Lass das abnehmen du bist vermutlich untergewichtieg. NAch eine alten formel körpergröße minus 100 bis du untergewichtieg frag am besten deinen hausartzt ob du abnemen mußt oder nicht wen du deine beine ihn form bringen wilst ist viel fahradfahren ideal .

Willst du, dass deine Beine so aussehen wie ihre? (: oder weniger extrem?

abnehmen? du hast viel untergewicht und müsstest zunehmen.

Führe ein Tagebuch

Was möchtest Du wissen?