Ereignisse der Welt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

Syrien: Im Bürgerkrieg kämpfen verschiedene Fraktionen gegeneinander, aber alle gegen den Islamischen Staat (IS)

Ähnliches im Irak: IS breitet sich aus, die irakische Regierung bat die USA um Hilfe, aber Obama sagte, das der Irak als souveräner Staat selbst klar kommen müsse.

Paris (Frankreich): Weitere Terrorwelle mit 60 Toten. In ein Café wurde wild hineingeschossen, drei Bombenexplosionen vor dem "Stade de France" (Deutschland und Frankreich spielten gegeneinander)

USA: Wahlkampf zwischen den Demokraten (Links) und den Republikanern (Konservativ). Kandidaten/Kandidatinnen: 

Donald Trump (Rep.)

Hillary Clinton (wäre erste PräsidetIN; Demokr.)

Bobby Jindal (wäre erster Präsident indianischer Abstammung.; Rep.)

Carly Fiorina (wäre erste PräsidentIN; Rep.)

Ben Carson (wäre zweiter Afroamerikaner im Amt d. Präsidenten; Rep.)

Marco Rubio (wäre erster Hispanic; Rep.)

Obama kann nicht weiter regieren, er hat zwei Amtszeiten hinter sich.

Israel/Palästina: Vor ein paar Wochen gab es wieder ein hin und her, wer zuerst geschosden hat.

Kanada: Hat neuen Premierminister

MfG

Steven Armstrong



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esmerim61
15.11.2015, 15:24

Wow. Danke

0

Was möchtest Du wissen?