Ereignis Strahl?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub das ist wie ein zeitstrahl.
Also du machst ne waagerechte Linie und schreibst in regelmäßigen Abständen die wichtigsten Kapitel und deren Inhalt auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TNNVX
07.03.2016, 18:48

Die Frage ist eben ob ich auf dem Stahl eben so anfange als wenn ich das Buch lese oder eben eher nach der Zeit anfange also wie die Handlung eben in der Reihenfolge passiert.

0
Kommentar von Kifferkeks
07.03.2016, 18:52

So wie der Roman abläuft. Also anfangen wo Maik verhört wird und im kh ist und erwähnen das er sich dann sozusagen zurück erinnert und von da an die chronische Abfolge

0
Kommentar von TNNVX
07.03.2016, 18:59

Ok Danke!!!

0
Kommentar von Kifferkeks
07.03.2016, 19:07

gerne! ;)

0

Was möchtest Du wissen?