Eredivisie in Deutschland schauen

0 Antworten

Arabischer Stadtteil in Rotterdam/ Amsterdam

Hallo, ich war im Jahr 2009 zu einem Besuch in den Niederlanden. Ich habe damals in einem Kohlekraftwerk im Rotterdamer Hafen gearbeitet. Während meines Aufenthalts damals war ich einmal in einem arabischen Stadtteil, entweder in Rotterdam oder in Amsterdam, so genau weiß ich das leider nicht mehr. Hier gab es fast nur arabische Geschäfte, also z. B. auch arabische Bäckereien und Restaurants. In den Supermärkten dort arbeiteten fast ausschlieslich arabische Frauen und auch auf der Straße begegnete man fast nur Menschen mit arabischer Herkunft. Im Frühhjahr 2013 war ich nun mit meiner Familie zu einem verlängerten Wochenende in Amsterdam. Ich dachte der besagte Stadtteil könnte evtl. auch in Amsterdam gewesen sein. Ich wollte diesen Stadtteil also nochmals besuchen gehen und bin so stundenlang durch fast ganz Amsterdam gefahren, leider aber ohne Erfolg. Ich habe den Stadtteil nicht mehr gefunden. Deshalb glaube ich doch fast eher, dass es in Rotterdam war. Nun fahren wir Anfang August wieder an die holländische Nordsee und ich würde gerne noch einmal diesen besagten arabischen Stadtteil besuchen gehen, habe aber nicht die Zeit um wieder, diesmal dann ganz Rotterdam, abzufahren. Kann mir denn bitte jemand weiter helfen der sich in Rotterdam auskennt. Weis jemand welchen Stadtteil ich dort meinen könnte? besten Dank für alle Antworten im Vorraus.

Ps.: Ich denke dass es mit ziemlicher Sicherheit aber nicht der Stadtteil Rotterdam Feijenoord war.

...zur Frage

Warum singt man im holländischen Fußball Technolieder?

Mir ist aufgefallen da im holländischen Fußball irgendwelche Technolieder gespielt werden. Und zwar im Stadion vor dem Spiel. Das wirkt für mich ein bisschen befremdlich, anderseits finde ich das ganze ziemlich interessant.

In dem Video sieht man es deutlich https://www.youtube.com/watch?v=HdbkKOzExUY

...zur Frage

Sky Go - Problem mit Silverlight

Hi! Ich wollte gerade Sky Go nutzen, da zeigt es mir an, dass ich Silverlight herunterladen soll. Bis letzte Woche ging es noch Problemlos. Silverlight geladen, refresh, Meldung immernoch da. Silverlight manuell deinstalliert, neu installiert, immernoch keine Besserung. Das Problem scheint recht häufig aufzutreten, bislang werden hauptsächlich Sky selbst und Microsoft als schuldige ausgemacht. Habe die Frage hier schonmal gefunden, damals allerdings ohne brauchbare Antwort, deshalb wollte ich hiermit nochmal einen Versuch starten. Kennt sich jemand aus? Wird das nochmal was mit Silverlight und Sky? Gruß

...zur Frage

Kann man amerikanisches TV empfangen (Sky Sports, USA Network)?

Ich grüße euch

Raw und Smackdown werden ja LIVE nur auf den Sendern Sky Sports und USA Network übertragen. In Deutschland gibt es diese Möglichkeit nicht (wird nur von Tele 5 und Prosieben Maxx ausgestrahlt).... Habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr durch Streams im Internet das zu schauen , da die Qualität der Streams nicht gut ist und mir die Nerven raubt....

Kann man amerikanische Sender wie Sky Sports und USA Network irgendwie hier empfangen ? Gibt es da eine Möglichkeit ? Also das die Qualität dann auch normal ist ^^

...zur Frage

Probleme mit dem Sat Receiver Sky

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit ein Empfangsproblem mit dem Sky Receiver.

Signalstärke ca. 70%, keine Signalqualität.

Bei einem anderen Receiver habe ich allerdings Qualität. (Siehe Bild)

Standort ist gewechselt Komplette Verkabelung inkl. Stecker ist neu

In einem anderen Forum habe ich gesehen das es Signaldämpfer gibt, nur ist das die Lösung?

Danke vorab!

...zur Frage

Chelsea-Spiele sehen, Premier League gucken

Hey !

Ich will ab dieser saison, die premier league spiele von chelsea verfolgen, kennt ihr vielleicht eine alternative zu den oft genannten streaming seiten wie liveru.tv o.ä ? Da diese oft nur schlecht qualität bieten ! Ausserdem will ich weder für sky, noch für chelsea tv geld zahlen, gibt es da noch alternativen die bessere qualität bieten, oder sind solche streams die einzige möglichkeit es zu sehen ?

Danke schonmal vorab !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?