erebos gegenstände

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also: Es wäre vll. ratsam, sich etwas genauer auszudrücken, vor allem wenn man Hilfe bei einer Frage möchte, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher rate ich dir hiermit: Schreib noch mal deine genaue Aufgabe auf und benutze evt. auch mal so was wie Satzzeichen :-) Sollst du für jedes Kapitel einen anderen Gegenstand finden, oder immer den gleichen?? Und möchtest du wirklich die Kapitelanzahl oder doch vll. lieber die Nummer des Kapitels und die Seitenzahl wissen? Und noch mal eine Frage: Kann es sein, dass das eine reine Frage des Fleißes ist und du einfach nur keinen Bock hast, das Buch selbst aufzuschlagen??? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaronater
07.04.2012, 10:13

kann es sein das du ein spießer bist

0

Was möchtest Du wissen?