Erdwärmepumpe richt im Betrieb Komisch?

2 Antworten

Wenn der Nachbar im Urlaub ist, dann wird doch die Erdwärmepumpe nicht benötigt. Hier kann der Geruch nicht herkommen.

Ein häufiges Geruchsproblem besteht bei den unbenutzten Wasserstellen wenn der Siphon trocken fällt. Als erste Maßnahme daher einmal durch das Haus laufen und jede Wasserstelle, egal ob Waschbecken, Badewanne, WC's etc. mindestens 1 Liter Wasser ablaufen lassen. Anschließend lüften und der Geruch sollte verschwunden sein.

Von einer Wärmepumpe riecht man nichts, weder in Betrieb noch wenn sie aus ist, sie arbeitet ja mit geschlossenen Kreisläufen. Vielleicht handelt es sich um irgendwelche Reinigungsmittel (WC-Reiniger, Chlorbleiche etc) was irgendwo rumsteht. Vielleicht haben sie auch was ins WC geschüttet damit es während der Abwesenheit nicht stinkt.

Kann sein das es ein Reiniger ist ich werde mal kucken gehen

0

Geschirrspülmaschine stinkt ganz am Ende vom Programm chemisch was ist das, ist das gefährlich?

Hey,

mein Geschirrspüler stinkt kurz bevor er fertig ist. Es ist eine Art chemischer Geruch, son bisschen wie wenn man Geschirrspülmittel riecht und das erhitzen würde, die Luft fühlt sich auch anders an, trocken drückend, ist das gefährlich? Was ist das?

Danke für eure Antwortent da

...zur Frage

Künstlich/chemischer geruch nachts?

Hi!
Nachts riecht es manchmal echt beängstigend chemisch draußen wie als wenn man iwie gummi oder plastik verbrennen würde... Weiss einer was das ist?
(Wohne in köln-porz,nordrhein-westfalen)

...zur Frage

Komischer Geruch im Haus? Vielleicht Gas?

Bei uns riecht es zum Garten raus sehr komisch, auch im Hausflur. Chemisch, irgendwie nach Zahnarztpraxis oder Desinfektionsmittel.

Könnte das Gas sein?

...zur Frage

Zweitkatze kommt ins haus! bitte schnelle antworten, dringend!

Hallo Leute, ich hab euch ja schon gefragt ob ich mir eine zweitkatze ins haus holen soll. ich bin nach langen überlegen jetzt zu dem entschluss gekommen, ich hol mir ein weibchen. ich hab da allerdings ein paar fragen.. Reicht des wenn ich nur ein großes katzenklo für beide hab? meine katze ist ca 8 monate alt, und ich hatte vorgesehen so ein kleines weibchen im alter von 3-7 monaten. geht des? kann ich die beiden gleich von anfang an zusammen lassen? was wenn sie sich gar nicht verstehen, oder wie mach ich des nachts, damit ich frühs ned aufsteh und eine liegt da schwer verletzt oder so.. bitte um hilfe, da ich bald eine katze holen werde! vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

In meinem Haus richt es immer nach kot

Hallo, seid einer Woche riecht es in meinem haus immer nach kot. Ja ich habe richtig abgespült und ich habe keine Haustiere.

Woher kann der Geruch kommen? Ich kann kaum noch schlafen so doll stinkt es.

Mfg Handola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?