Erdstrahlen und Spiegel

10 Antworten

Kauf einen zweiten Spiegel und lege ihn unter das Bett. Der spiegelt dann die mutmaßlichen Strahlen dorthin zurück, wo sie hergekommen sind. Ihr werdet vermutlich nur eine einzige Veränderung feststellen können: Eure esotherisch angehauchte Freundin wird strahlen!

Das ist Humbug. Für die die daran glauben natürlich nicht. Aber ich habe ein Metallbett schlecht, nen Radiowecker schlecht. So könnte ich noch weitermachen. Jeder so wie er möchte.

und die Kabel in der Wand, neben der ich Schlafe. und das Handy auf meinem Nachttisch :-P

1

Es ist reine Esoterik.

Erdstrahlen und Wassersadern haben den gleichen wissensachaftlichen Wert wie Feen, Trolle und Waldgeister.

Es gibt zwar viele hübsche (Werbe-) Bücher zu diesem Thema und viele Wünschelruten-Geher, aber keinen einzigen wissenschaftlich anerkannten Beweis für diese Strahlungsart.

Demzufolge gibt es in der Physik auch keine Strahlung, die den Erdstrahlen entsprechen würde.

Und alle bisher wissenschaftlich getesten Wünschelrutengänger haben versagt. Und, wenn Du Angst vor dem Spiegel im Schlafzimmer hast, dann lass Dein Schlafzimmer von Wünschelrutengängern untersuchen. Die Mehrzahl ist da wichtig. Natüprlich nicht gleichzeitig. Aber Du wirst dann staunen, wie häufig Du Dein Bett umstellen darfst ---> im Zweifelsfall bei jedem Wünschelrutengänger, weil er ja einen Grund für Dein schlechtes Schlafen finden muss. Nach dem zweiten Besuch steht dein Bett dann meist wieder an der ersten Stelle.

Und dann darfst Du gern anfangen nachzudenken. Wer dann immer noch an Erdstrahlen glaubt, der darf das natürlich tun. Sinnvoll ist es sicher nicht.

Wieso darf man nicht mit Flieder im Raum schlafen?

Meine Mutter hatte mir gestern erzählt, dass ich bloß nicht auf die Idee kommen sollte, mir von unserem weißen Fliederbusch, einige Blütenstängel abzumachen, und in meinem Schlafzimmer zu positionieren, trotz des herrlichen Duftes. Sie meinte bloß, dass dies nachts schädlich für uns Menschen wäre. Doch stimmt dies und was genau kann dann alles passieren? Bitte nur um ernst gemeine Antworten. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wangen sehen auf Fotos Dick aus?

Meine Wangen sehen auf der vorderkamera von snapchat immer Dick aus und hängen sozusagen runter (vorderkamera von snapchat ist spiegelverkehrt) und auf normalen Fotos sieht das eher dünner aus...zu der zeit wo ich kurze Haare hatte sahen sie auch viel dünner aus sowohl als auf normalen Fotos und auf snapchat Fotos ist aber 1 Jahr her. Hab es auch mal in echt verglichen ich hab einen Teller grossen Spiegel Zuhause den hab ich neben einem grossen Spiegel so Gehalten dass das Abbild nicht Spiegelverkehrt War und siehe da: Meine Wangen waren nicht mal annähernd so Dick wenn nicht waren sie sogar garnicht dick...woran liegt das ?

...zur Frage

Vermieter will Kammerjärger morgen kommen lassen?

Heute fand ich ein pikantes Schreiben vor in meinen Briefkasten. Meine Vermieter schikanieren mich immer mehr und wo sie können. Wohne fast 20 Jahre noch in meiner ersten eigenen Wohnung. Der Mieterbund ist bereits an den Fällen dran, die in der Vergangenheit passiert sind.

Zu meinen großen Glück bekomme ich aber ab August eine andere Wohnung, meine Gesundheit leidet hier extrem drunter, bin nicht mehr arbeitsfähig momentan. Mängel wie Schimmel im Schlafzimmer werden nicht beseitigt. Muss stärkere Medikamente bereits einnehmen. Ärztliches Attest liegt auch vor. Von der ständigen Lärmbelästigung ganz zu schweigen. Wohnen ist hier nicht mehr zumutbar. Die wollen nach mir auch nur noch eine weitere Ferienwohnung draus machen. Ich bin einer der letzten Mieter die jetzt auszieht., weil ich auch an meine Gesundheit denken muss. Bin u.a. auch herzkrank.

Morgen wollen sie am Vormittag, wo ich normal auch viel unterwegs bin, mir einen Kammerjäger auf den Hals hetzen. Angeblich soll bei mir Ungezieferbefall sein, was aber nicht stimmt. Ich weiß nicht, wie ich morgen verhalten soll, wenn die tatsächlich vor meiner Türe stehen werden. Mir geht es heute auch nicht so gut dadurch und ich weiß nicht, warum sie auf diese idiotische Idee kommen. Das ist sicher die Retourkutsche das ich mit dem Mieterbund zusammen die vorletzte Monatsmiete gemindert habe. Denn irgendwo kann ich auch nicht mehr. Ich bin immer eine ruhige Mieterin gewesen und durch den ganzen Stress ausgelöst meine Gesundheit auch schlechter geworden. Die Polizei hab ich heute auch schon informiert, die kommen im Notfall auch raus, aber das möchte ich mir ersparen, den Tag hab ich morgen anders eigentlich verplant.

...zur Frage

Ein Ziegenkopf im Schlafzimmer?

Bei mir hängt der Kopf eines Ziegenbockes im Schlafzimmer. Ich meine, nur die Knochen und hörner davon. Vorallem deshalb, weil ich diese Ziege geliebt habe (ich hab die jetzt schon seit 2010 da hängen.) und sie irgendwie nicht gehen lassen will. Klingt komisch, ich weiß, aber ich hatte damals keinen anderen, richtigen Freund und liebte, wie gesagt, diese Ziege. Ich habe es bis jetzt gar nicht komisch gefunden, da ja auch viele Jäger solche Köpfe im Haus hängen haben, aber als jetzt ein paar von meiner Schule zu mir kamen, sagten die, ich sei verdammt verrückt, wenn ich da ein totes Tier an der Wand hängen habe. Ich will ihn auch nicht abmachen.

Ist das wirklich so schlimm und abartig, dass ich eben mein Lieblingstier da hängen hab? Ich will mich echt nicht davon trennen.

...zur Frage

Kabelfernsehen Satelittenempfang oder unitymedia

In meiner neuen Wohnung findet sich folgende Situation vor:

Diese Kabel hängen bei mir im Schlafzimmer raus (anscheinend auch Kabelführung zu den Nachbarn!?).

Der Vormieter hatte was von Unitymedia erzählt, dass die dort waren. Ich habe versucht mit Kabel an den TV zu gehen, aber kein empfang?!

Wer weiss was ich dazu noch alles benötige, einen dgitalreceiver , oder kann ich direkt an den tv oder benötige ich was von unitymedia um signal zu empfangen?

Bitte um Hilfe ! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?