Erdogan schafft in seinem Land die Demokratie ab und beklagt die Kritik Deutschlands daran lautstark als undemokratisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sanktionen für diesen größenwahnsinnigen Möchtegerndikatator verhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Ruhe bewahren und nicht provozieren lassen. 

Was die Türken in ihrem Land machen, ist letztlich deren Sache. Die Türkei ist ein souveräner Staat. Da hat Deutschland nur sehr bedingt was zu sagen. 

Genauso ist das aber auch umgekehrt. Was in Deutschland passiert, geht Herrn Erdogan schlicht nichts an. Er soll seinen Wahlkampf in der Türkei machen aber bitteschön nicht hier. 

Und wenn die deutschen Organe den türkischen Wahlkampf unterbinden, dann ist das die Aktion eines souveränen Staates, die von der Türkei zu akzeptieren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sollten uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern, was in der Türkei geschied geht uns nichts an. Solange sich die Türkei an die gemeinsamen Verträge hält sollen die doch machen, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interesierter
05.03.2017, 22:26

Aber bitte nicht hier. Wir führen doch auch keinen Wahlkampf in Istanbul oder Ankara.

0

Hallo,

wären wir so demokratisch, wie wir behaupten, würden wir einen Wahlauftritt locker verkraften. Schließlich leben hier genügend Menschen, die in der Türkei wahlberechtigt sind.

Wir sollten einfach mal ganz demokratisch den Türken die Entscheidung überlassen, wen sie als Präsidenten haben möchten und uns nicht ständig überall einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elibasin
05.03.2017, 22:57

Entschuldigung, ich wollte deine Antwort liken. Habe ausversehen gedisliket. Super Antwort, gleich mal ,,Danke senden''

0

Hallo.

Wir sollten uns um eigene Angelegenheiten kümmern, und Erdugan um seine, 

das müsste eine Demokrati verkraften können und wollen.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind sie, die Diktatoren, Erdogan macht die Türkei kaputt. Schade, es ist ein tolles Land, ich war immer gern dort. Jetzt geht es vor die Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland sollte sich aus der Türkischen Politik raushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?