Erdogan: pro oder Contra?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Contra 74%
Pro 26%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Contra

Er ist es nicht wert, dass man ihm bezüglich eine Umfrage stellt.

Pro

Weil Erdogan ist der einzige Politiker gegen die Heuchelei der Europa , UNO , USA und Russland entlarvt. Er ist der , der gegen Herumkommando der Europa nicht gehorcht. Europa war immer charakterlos und Heuchler. Für die UNO sagt immer die Welt grösser als 5. Warum nur die 5 Laendern in UNO kann entecheiden,die anderen Laendern nicht. Welche Politiker hat dieses Problem im Sonnenschein gebracht ? Die Deutchen sagen, sie würden deswegen gegen Erdogan, weil er nicht demokratish waere. Was macht Europagegen Saudi Arabien gegen Prinz Salman, der in Istanbul Botscahft Kasscuggi in aller öffentlichkeit ermordete ? Ist Salman seher demokratisch ? Weil Mörder Salman denen Geld gibt, Türkei nicht.

Contra

Über Erdogan gibt es rein gar nichts positives zu berichten.

Contra

Ein Mann mit hitlerischen Allmachtsphantasien ...

Contra

Diktator

Größenwahnsinnig

Tatsachenblind

...

🤮

Was möchtest Du wissen?