Erdogan Fahnenwecchsel der G20-Staaten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wir haben es mit zwei türkeien zu tun , einmal die funktionierende innen und exportwirtschaft ,  zum anderen den möchtegern-diktator erdogan .

seine anfangspolitik hat ihm sympathien gebracht . wieviele denkende er weggeschafft hat , ist dort nur wenigen bekannt-- wie die kz für deutsche .

deutschland war bis zum WK II überall gut angesehen , trotz dem idioten Hitler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei zählt zu den 20 wirtschaftsstärksten Ländern. Ob uns das passt oder nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
glaubeesnicht 09.07.2017, 08:28

Bis jetzt! Dank Erdogan wohl nicht mehr lange.

1
robi187 09.07.2017, 08:35

worin besteht die stärke? wieso wander dann soviele menschen aus?

1
glaubeesnicht 09.07.2017, 08:41
@robi187

Es würden noch viel mehr Menschen auswandern, wenn man sie denn ließe. Aber vielen werden ganz kurzerhand die Pässe weggenommen, so dass sie nicht ausreisen können.

0
trollo2014 09.07.2017, 08:44
@robi187

Die (noch) vorhandene Wirtschaftsmacht definiert sich (leider) nicht über die zahl der flüchtenden Auswanderer!

Zur Wirtschaft zählt übrigens auch der Tourismus! Und der blüht....viele in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis urlauben in der Türkei!

Und weil die urlauber Geld hintragen, bleibt die Türkei unter den G20....sehr verallgemeinert gesagt.

0
glaubeesnicht 09.07.2017, 08:57
@trollo2014

Der Tourismus blüht eben nicht! Schau dir mal die Zahlen an, die sind gegenüber von den Zahlen von vor 3 Jahren um 80 % zurückgegangen. Nicht, weil ein paar Kollegen von dir dort hingehen, nur die Euros im Kopf haben und somit eine Diktatur unterstützen, blüht der Tourismus. Es gibt Leute, die weiter denken.

1
robi187 10.07.2017, 10:04
@glaubeesnicht

wieso sorg die türkei nicht für ihre büger (türken) wieso findet man dies auf der ganzen welt als einwanderer? ist die infrastruktur so schlecht dass die menschen auswandern wollen? wo ist da eine wirtschaftstärke zu sehen?

0

Was möchtest Du wissen?