Erdogan denkt über die Einführung der Todesstrafe nach - Würdet ihr in so einem Land Urlaub machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde schonmal meinen Urlaub nicht in der Türkei verbringen, die Todesstrafe ist jedoch grundsätzlich kein Kriterium wenn es darum geht wohin ich Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religion ist Opium für das Volk. Nur so lässt sich erklären, weshalb ein Volk auf alle erreichten Rechte verzichtet, um einem selbstverliebten und geldgierigen Präsidenten zu dienen.
Die Bevölkerung in der Türkei entwickelt sich gefährlich. Inzwischen gab es viele Vorfälle in der Türkei aus religiösen Gründen: Treten einer Minirock-tragenden Frau, Ausdrücken einer brennenden Zigarette auf der Haut einer Frau, Angriff auf eine Frau aufgrund von kurzen Ärmeln.
Gegen Touristen wird man sich so etwas nicht erlauben, aber dennoch bleibt ein unheilvolles Gefühl.

Ich nicht. Aber wieviel Leute fliegen in die USA..... 

klar, ich lasse mir auch absolut nichts zu schulden kommen

Ich denke, man sollte nicht auf seinen Türkei-Urlaub verzichten, nur weil da ein Erdogan herrscht.

Da fahr ich auch ohne Todesstrafe nicht hin.

mir haben die 3 Türkei-Urlaube sehr gefallen und schon damals war es verboten, Steine vom Strand mitzunehmen..^^ Man muss sich eben benehmen, wenn man in ein anderes Land fährt ;)

Naja in Ägypten, Japan und den USA gibt es auch die Todesstrafe und viele machen dort Urlaub.

Der Typ kann einem echt egal sein; Hauptsache der Strand ist geil.

Bin selbst auch für die Todesstrafe in USA gibt's immer noch die Todesstrafe da sagt keiner was warum ?wer Geld macht hat kann alles machen

Nein!!!

Was möchtest Du wissen?