erdölkatastrophen

2 Antworten

Da haben doch auch die ölfelder gebrannt, beim Golfkrieg oder? Mußt du mal googeln. Da hat ein weltbekannter Feuerwehrmann mitgelöscht. Red Adair oder wie man den schreibt. War ne große Sache.

Kennt ihr einen fluss oder bach der bims heist? kennt ihr einen fluss der in heist?

meine freundin und ich haben stadt land gewässer gespielt und sie hat bei gewässer bims geschrieben ich kenne bims aber nicht. und bei google khmen auch keine treffer könnt ihr meiner freundin bitte erklären das es den fluss bims nicht gibt wnn ihr wisst das es den fluss bims gibt schreibt ihn bitte hier rein danke!!! und gibt es den fluss in ???

...zur Frage

Darf man wenn man eingeäschert werden will die Asche in jedem xbeliebigem See,Meer,Teich verstreuen?

Gibt es Sonderregelungen betreffend dem Gewässer ? Am liebsten wäre nämlich mein Lieblingsort, WC . Einfach rein und abspülen, dürfte man das ?

...zur Frage

Ein Leben ohne Erdöl?Was wären die Folgen?

Das Erdöl verringert sich immer mehr, aufgrund der massenhaftem Erdöl haltigen Produkte bzw. Sachen.

aufgrund dessen ist nun meine Frage:

Was wird aus den Menschen wenn das erdöl in 40/50 Jahren nicht mehr reicht..

Klar, die Community ist kein Vorhersager, jedoch könnte man ja Vermutungen aufstellen?

Also es ist bestimmt offensichtlich, dass Menschen nicht sterben werden, da man ja "nur'' essen & trinken braucht. Jedoch interessiert mich trotzdem was die Menschheit ohne Erdöl machen würde?

Würde Erdöl künstlich hergestellt werden?

...zur Frage

Darf man auf offener See(internationale Gewässer) Dinge verkaufen und produzieren die auf dem Festland und innerhalb der Seegrenze verboten sind?

z.B. Waffen und Drogen. Und was darf man noch was auf dem Land verboten ist?

...zur Frage

War früher wo nun Erdölvorkommen sind Ozeane/Meere?

Es wird sehr viel Druck benötigt, damit Erdöl entstehen kann. Dies ist so weit ich weiß jedoch nur am Meer in Küstennähe möglich. Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie geht es eigentlich ohne Öl weiter?

Wolte wissen welche Energieträger wir in Zukunft noch genauso hernehmen können wie Erdöl?
Ich sehe mir auch oft solche Dokumentation (der Tag an dem das Öl versiegt) jedoch find ich diese Dokumentarfilme sehr übertrieben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?