Erdoğan Zusammenfassung?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er will logischer weise nur gutes, ich bezweifle sehr stark das mehr als die Hälfte aller Türken, einen wählen würde der Krieg anzetteln könnte oder so. Traurig sind einfach diese Gerüchte über ihn, "Er will nur macht", "Er ist ein Diktator" etc. Der einzige Grund warum diese Gerüchte/Lügen etc entstehen ist, weil er Gut ist, ein Moslem und weil er Kritik gegenüber ändern Ländern und Menschengruppen äußert. Was er genau will kann man nicht sagen, das musst du ihn einfach fragen. Was er vorhat ist berechenbar: Die Türkei auf ein hohes Level kriegen, sie Ordnen und einfach leben. Er hat logischerweise wohl nicht die Absicht krieg zu machen, eigene Leute unnötig sterben zu lassen und dann halt je nach Krieg Sieg oder Niederlage. Ich könnt mir vorstellen das gegen Israel mit krieg vorgegangen werden wird, wegen der Lage dort. Aber meine Schlussfolgerung: Erdoğan ist und war kein schlechter Mensch. Wenn du türkisch verstehen könntest und dir auch nur eine Rede anhören würdest, würdest du es merken. So wie er in der BILD und anderen drecks Zeitungen dargestellt wird, einfach ignorieren, vor allem erst recht keine deutsche da immer was gutes fehlt was ihn betrifft. Und ja ich bin ein "Erdoğan-Anhänger" oder was die für Namen auch sonst dafür haben...
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymoooo
05.04.2017, 22:30

Sehr schön geschrieben:)

0
Kommentar von KingSeyfoisback
07.04.2017, 21:37

Aber jz so 8 Monate später hätte ich des wohl Professioneller formuliertxD

0

Eine faschistische Diktatur errichten.
Kürzer kann man das nicht zusammenfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinkoffname
09.09.2016, 13:12

Beste Antwort hier!

0

Die nächste Wahl gewinnen und Turkey nach seine Fasson zurechtschneidern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will aus einer angeblichen Demokratie eine Monarchie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine politische Macht ausbauen und zementieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der will doch nur "dä dootaale Härrrschaft" über das neo-osmanische Reich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes für das Volk. Sonst würde er nicht gewählt werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll hier irgendjemand wissen, was er will?

Es sind alles nur Vermutungen aufgrund von Wahrscheinlichkeiten. Da er selbst bisher nicht geäußert hat, was er genau will, ist es überflüssig, hier auch noch darüber zu spekulieren. Dazu gibt es schon genug andere Stellen.

Um herauszufinden, was er will, solltest ihn selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchenfrager
08.08.2016, 19:28

Es war doch auch nur eine Frage. Ich wollte nur wissen, was andere denken.

0

Er will Macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die totale Macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?