Wo kann man Erdnusssoße kaufen?

3 Antworten

Als Sate Soße in jedem Asiashop und den entsprechenden Regalen im Supermarkt mit Glück.

LG Sikas

evtl. im Feinkostladen, aber auf jeden Fall beim Thailänder oder Chinesen.

im Nachbarland (NL) kauft man Erdnußsoße in jedem Supermarkt auch bei ALDI als Saté-Souce meisst im Becher oder man bekommt auch in Tiefkühlverpackungen Saté fertig mit Fleischstäbchen ( Fleischstäbchen sind so ähnlich wie Schaschlik)

Eigentlich gibt es Saté-Gerichte überall in Holland in: Frittenbuden, Chinarestaurants und Kantinen und was weiss ich noch alles.

http://www.chefkoch.de/rezepte/191251081345863/Sat-Spiesse.html

und man wünscht Guten Appetit

Die beste Erdnuss-Soße?

Heey welches ist die beste Erdnusssoße bzw. Sate Souce und wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

Ernährung auf Asiatisch/Chinesisch umstellen, wie und wo fange ich an, wo gibt es leicht verständliche Einführungen?

Hey hallo zusammen. Aus gesundheitlichen Gründen möchte und muss ich meine Ernährung umstellen. Meine Wahl fällt da auf Asiatisch oder Chinesisch, das sagt mir in Restaurants immer besonders zu und es ist auch gesünder als Burger, Pizza, Fertiggerichte und Co. Wo erhalte ich am besten einen Einstieg, und wie fange ich an? Welche "Reserven" sollte ich mir in die Speisekammer legen, was sind die Grundzutaten die ich immer zu Hause haben sollte, etc... Der nächste Laden wäre zu weit weg, Bestellungen über's Internet wären da sehr vorteilhaft... Danke!

...zur Frage

chinesisches history drama?

hallo,
kennt ihr ähnliche history dramas wie “princess agents”, “the eternal love” oder “the journey of flower”?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Erdnussbutter?

Hallo allerseits.

Gerade überkam mich der Hunger und ich habe mir eine Scheibe Bauernbrot mit Erdnussbutter gemacht. Schon nach einer halben Scheibe bekam ich hämmernde Kopfschmerzen.

Ist es möglich das es eine Reaktion auf die Erdnussbutter ist? Im Moment esse ich zwei mal die Woche frisch gekochte Sachen mit Erdnüssen. Ein Gericht mit Erdnusssoße oder auch mal Erdnusssuppe. Suppe und Sosse sind selbst gemacht.

Ist es möglich das es zu viel mit Erdnüssen war und ich deshalb jetzt Kopfschmerzen bekommen habe?

LG

...zur Frage

Wie schmeckt Erdnusssoße vom Chineses?

Wir bestellen gleich chinesisch. Wie schmeckt eigentlich Erdnusssoße vom Chinesen? Ist die süß? Ist die fettig? Wie schmeckt sie? Empfehlenswert?

...zur Frage

Was ist der Unterschied? China, Japan? Hilfe

Was ist der Unterschied zwischen Chinesischem essen und Japanischem Essen? Giebt es da überhaupt einen Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare Interessiert mihc wirklich sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?