Erdnussmus geschmolzen, was tun?

3 Antworten

Ist ja hauptsächlich ölig.. also wieder ordentlich verrühren und ruhig mal in den Kühlschrank stellen. Die Hitze sollte dem Mus eigentlich nichts ausmachen, es ist sicher noch gut.

Ist keine Tragik, denn du kannst dein Erdnussmus bedenkenlos eine Zeitlang in den Kühlschrank stellen, damit sich die Masse wieder verfestigt.

lass es ein paar stunden bei raumtemperatur stehen und rühre es anschliessend mit einem SEHR sauberen löffel gründlich um.

nicht in den kühlschrank stellen. dann klumpt es nämlich.

Also ich hätte es davor umgerührt und dann in den Kühlschrank gestellt, bei mir hat das immer gut funktioniert.

1

Wird schon wieder dickflüssig, kein Grund für den Kühlschrank, danke!

0
@FootballLife1

ich stelle sowas nie in den kühlschrank. wenn man vergisst, es rechtzeitig wieder rauszunehmen, hat man klumpen.

0

Was möchtest Du wissen?